Die süße Nicole/Ein Vorbild der Jugend/Blinder spricht/Panama-Papers/Heiß aus Dänemark

0 4 – 0 4 – 1 6, Montag:
Grace Kelly-Cybersex
Cooler Traum.

Hilfe
Was da in Dänemark an Bräuten für mich geboten wird (90 Kilo und noch mehr, alt und faltig).

Den Eindruck hab ich fast
Dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der will, dass der Schalla-Täter noch erwischt wird.

Der furzende Bruder
Er sendet mir stinkende Grüße.

Ein Vorbild für die Jugend
Was ich nicht alles für Attribute angedichtet bekomme.

Lasset uns singen
Money, Money, Money. Nach dem Entdecken der Panama-Papers mehr denn je...

Besuch bei Felices Eltern
Ihr Haus niederbrennen. Das wäre eine Überraschung.

Oh je, oh je
Was ich für Gedanken habe.

Leichte Durchzugskrankheit
Schon zwei Tabletten schluckte, eine Wick DayMed und eine Paracetamol, leichtes Fieber (gehabt).
Um, an die 8 Stunden schlief, so kriege ich nichts auf die Reihe.

Bedauern
Dass ich an Felice denke, statt neue Frauen aufzutuen; seit dem Studi-Abbruch läuft ja praktisch weniger als nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen