Immer links/Law & Order/Männerspaß/Im Körper meiner Schwester/Detektivin

0 9 – 0 4 – 1 6, Samstag:
Lauter Links
Früher immer links.

Männertampon
Die Tampons, die Schwangerschaften verhüten, beim Homo-Mann.

Männerspaß
Spritz, spritz, das ist kein Witz (heute auch schon gekommen, zu Hause an, haha).

Auch was für kochendes Wasser
Feministinnen.

Seit Jahren nehm ich Tampons
Ich schlucke sie.

Ich fress Tampons
Ich hab Hunger.

Tote Leiche
Und ich dachte die lebt noch.

Helga Feddersen ist tot
Am 24.11.1990 gestorben. Au Mann.
R.I.P.

Männertampons sind cool
An Kauf von bis zu einer Palette Dosenbier gedacht, Keks (Cigarette Russe), und was ich sonst noch brauchte; nicht geschafft bis 19 Uhr Einkauf zu starten, ich hatte ja noch zwei Pizzen, 4 Eier, habe angefangene Dose Fisch, Clementinen, kein Brot, kaum Kaffee, kein Duschbad, ich machte es mit dem Antifett-Shampoo; schlief insgesamt knapp unter 8 Stunden; kann ich da gesund sein? Jedenfalls wiege ich jetzt 72,4 kg, fühl mich leichter, ich glaube das zweite Mal in diesem Jahr diese Ebene erreicht, obwohl ich mich vorher schon mit einem höheren Gewicht abfand, nach dem letztwöchigen kleinen, grippalen Infekt und den Gebäckorgien davor, auch Eis.

In der Haut meiner Schwester
Das war ich im Traum, ich spähte eine Klinik aus, deren Chef mir was in den Drink tat, das bemerkte ich noch, trank ihn nicht aus; nahm einen anderen, ne Patientin wollte auch trinken, die Ärztin schüttete den weg, ungefährlich; dann versuchte ich mit einem Fahrrad den Berghügel zu erklimmen, um die Klinik weiterhin zu beobachten, denn die hatten Dreck am Stecken, nistete mich in einem Bauernhof ein, mit einem netten Mann; die Gefahr war immer da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen