Nelly Furtado/Ganoven im Gericht/Nali Persil/Glückliche Mutter/Ein Aprilscherz

0 1 – 0 4 – 1 6, Freitag:
Die Gerichtsganoven im Prozess
Überzeichnet, Versuch einer Satire?
Von Kafka; nie sah man das Witzige (bei ihm).

Loose
Die CD von Nelly Furtado ist ganz gut (hör ich praktisch nie; zu viel Musik).
Versteh ich, zu lang (das nicht mehr wusste, dachte kurz).
13 Stücke.

Nali so sweet
Ja, in sie war ich auch verliebt: Frau Persil.
Schwärmerei.

Etwas geschmacklos, ich gebs ja zu
Bürgerkrieg in Syrien, die Humoreske.

Glückliche Mutter
Ich als Sohn.

Besucher in Dortmund
Aber warum sollte er gerade dann alleine Bus fahren; gab es Blutspuren und so, am Tatort, unwahrscheinlich, die These.
Nein, es erscheint mir wahrscheinlicher, dass es ein Wisser war, dass die Eltern in Urlaub waren, die Oma nicht mehr so fit war, dass Nicole Schalla von ihrem Freund aus Herne zurück kommt (nicht bei ihm übernachtet). Also aus dem Umfeld stammt, wie bei den meisten Beziehungstaten, die ich dann ja unterstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen