Cäcilia/Nicht nur in Herne nicht/Beinahe ein Wunder/Mörderjagd/Fashion from North-Korea

0 5 – 0 4 – 1 6, Dienstag:
Abstrakt da
In Herne wurde nicht gevögelt, abstrakt, in der xy-Welt; dafür Nicole Schalla in Dortmund umgebracht (der Täter gehört endlich hinter Gitter).

Undurchblickos
Anha Ankes-Berger, wenn sie mich geheiratet hätt: AAB (nicht ABA), aber das weißt du ja, nicht wahr? Weiß sie nicht mehr; mittlerweile mit meinem Ex-Kunstlehrer verheiratet, Schein-Ehe? Ach ja, wer weiß das schon? Sie müsste noch lehren, er nicht mehr: merkwürdiges Paar.

Ich will ficken
Und zwar dich.
Erich.

Hirnbeschneidung
Fiel mir grad so ein.

Mutters Stöhnen
Der abgestochene Dackel; sie hat es ihm besorgt.

Dackel ohne Schwanz
Er kann nicht mehr wedeln.

Bürgerkrieg in Syrien: die Analyse
Es gab viele Tote, viele Flüchtlinge.

Unbekannte Beziehungstat
Wurde der Verwandtenkreis abgeklopft?
Reichlich spekulativ; ich weiß nicht.

Jeder darf mal
Für Geld rüber, bei Cäcilia.

Weltwunder
Serie Dackel, naiv und gut.

Mark aus Dänemark
Der Sarah Lund-Sohn.

Was ich für Gedanken habe
Geile Gedanken, verwichst nochmal: Es mir nicht machte, dank der Krankheit, zwei Bier trank, dazu Wick Medinait (Nichttrinken also durchbrach), keine Kraft, um zu wichsen, auch beim Einkauftüten-Tragen fast zusammengebrochen.
Normale Wichte; eigentlich auch kaum über 8 Stunden schlief, nur die Aufstehzeit versetzte mir einen Schock: kurz vor 6 (18 Uhr).

Gestern Stress auf Arbeit gehabt
Arabische Gangsta-Bräute behaupteten, dass sie mir einen gefalteten 5 Euro-Schein gaben; stimmte nicht, im Film käme sowas lustig, auch mit etwaigen Beleidigungen, aber so.

Felice, 2
Oder die Bekanntschaft mit ihr zu erneuern suchen.

Nord-Korea Fashionblog
Neueste Mode von da; nicht sehr erfolgreich, beinahe ein Wunder.

Mörderjagd
Bisschen allmystery auf die Sprünge helfe (oder mir): https://www.allmystery.de/themen/km119195
Im Schalla-Fall. Oder den bei Facebook reviven, wie?

Wurde eigentlich Nicoles DNA entnommen
Um etwaige männliche nahe Verwandte von der Tat auszuschließen?
Ich weiß, ich begebe mich jetzt auf dünnes Eis, der Spekulation; aber darf da etwas unversucht gelassen werden (bei den neu, vor 3 Jahren oder so, identifizierten DNS-Spuren).

Anal-Crime
Denn Arsch ficken muss sein.

Sexy Motherfucker
Ich nicht und meine Ma auch nicht.
Sexy.

Letzte Bi-Freundin
Wovon ich alles träume.

Der Glück eines Schwanzes
Muschi, ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen