Macht mit Macht/Wer mitmacht/Ursache und Wirkung/Blutdruckreflektionen/Messi in Knastmannschaft/A*Teens

0 6 – 0 4 – 1 6, Mittwoch:
Lusthansa
Und ich komme.

A*Teens
Viele Songs von denen hörte.
Mehr sah: youtube.

Sprachkurse für Prostituierte
Ah, ah, ah. Stöhn mal wieder.

Am 10.09.2014
125/95/72: Fast Rekordwerte, ganz ohne Tabletten, als ob die Ärzte einen zwangssüchtig machen wollen, von sich abhängig (und der Pharma-Industrie).“
Vor der Teppichbodenverlegung in der Küche; der dünstete Chemikalien aus, über nen 180er Wert, bis 206/126, am ersten Tag danach.
Scheiß Billigware.
Aber ja überstanden.

Und die Ärzte hörten nicht auf mich
Was ich sagte, interessierte die gar nicht; genauso wie meine normale Hausärztin den ersten Bluthochdruck verniedlichte: ”Solch junger Mann! Das geht vorüber.“ Aber das Passivrauchen als Ursache konnt' sie nicht glauben, als im Roll-In für ein Jahr geraucht wurde, das stimme nicht. War aber für mich die einzige Erklärung, und als es da ein Rauchverbot gab, dann sank der Blutdruck wieder, konnte ich die Tabletten raschest absetzen, und da arbeitete ich als Student weniger als 20 Stunden die Woche (in den vorlesungsfreien Zeiten mehr).

Reichenpack
Und wenn bei Lionel Messi wirklich Unregelmäßigkeiten der Steuerzahlung entdeckt würden, von ihm verschuldet (nicht seinem Vater), dann darf er auch ruhig in den Knast wandern, obwohl ich normalerweise ein Fan von ihm bin. So hohe Verdienste, und immer noch den Staat um Steuern bescheißen, das gehört einfach bestraft.

Sex for Rent
Without me.

Da hatt ich auch alle meine Blogdefizite abgebaut
Am 10.09.2014. Nach dem Schlaganfall; sie bestanden ja auch schon vorher.
Alles geht nicht.

Wieder Nichttrinker
Bis auf Medizin; hat keinen Sinn.

Genschmän
Ja, ewig leben ist nicht; wer möchte das? Ich z.B.
Ewiger Sozialrentner.

Selbst erklärender Witz
Schwanzus Kurzos.
Aber wieso Joke?

Penissus Longus
Das sieht schon besser aus (ich lern doch noch Latein).

Sitting Dog
Fast ein Modejournal.

Lexoks Tod
Ja, der ist ja gestorben.

Hilflos, willenlos, planlos
Durch die gestrigen zwei Bier schlief ich zwar lange, aber am ersten freien Tage durch (sonst ja eher nicht); und dann stand ich nach einer Stunde heute auch in der Nacht auf, nach einer Bierdose, wo ich sonst doch auch meistens lange am Pennen bin, abwarten, wie es wird: Wie man es auch macht, macht man verkehrt oder aber auch richtig.

Wie man es macht
Macht man es richtig.
Oder auch verkehrt, nicht wichtig.

Und nachdem die Lust erloschen ist
Gehe ich schlafen; mach das Palaver hinfällig.

Peepe noch nicht auf
So meine Gedanken.

Sie sich nur um eines ranken
Money, Money, Money; was mach ich mit meinem Spargroschen.

Es ist zwar witzig, unwitzig, aber wahr
Beides; die Ankes-Schriften beeinflussen mich jetzt, unendlicher Palaverstyle; die ich 2014 las. Auch etwas Kafka-Schloss-alike; nur kein anderer sieht es.

Frau Martin hat zwei Kinder
Wusst ich nimma: Anha.

Vergessener Eklektizismus
Ich weiß gar nicht, ob das bei Literatur überhaupt zutrifft; bei Kunst schon.

Rumgeballer ohne Ende
Bei zwei russischen Spioninnen, den verräterischen Mann erledigte ich; er aber vorher meinen Kollegen: Ballern ohne Ende.
Und den anderen Traum habe ich vergessen.

Sabrina Banks
Da denkt man sofort an Sex; bei der neuen Scream-Queen auch, aber Namen wieder vergessen, ans Wichsen.
Potenzieller Sexmaniac (in Wahrheit fast asexuell).

Trifft zu
Wird aber eher abwertend gemeint (Eklektizismus), ohne gleich billige Kopie zu sein.

Lest mal meinen Schalla-Blog
Hammer, so wenige Leser! Ist zwar der gleiche Text, wie in der Bergersaga, aber kann man wie ein herkömmliches Buch lesen, von Anfang bis Ende: http://nicole-denise-schalla.blogspot.de/

Schalla-Blog! Mörder gesucht
Wann wird der Täter endlich verhaftet?

Duisburger Love-Parade-Chaos X
Und wieder versagte ein britischer Gutachter, der das deutsche Rechtssystem nicht kennt, bei der Straf-Prozess-Initiierung (gegen Handlanger); wie seinerzeit beim Monster der Profiler, der das deutsche Uni-System nicht kannte, auf der Jagd nach dem Serienvergewaltiger, total inkompetent; fast jeder Student hätte es besser machen können, und die meisten weiblichen Studierenden auch (die in Frage Kommenden für einen Massen-DNA-Test bestimmen).
Und da teilweise wahlweise Speichelproben erhoben wurden, sogar auf den Straßen, muss es sich um einen Insider gehandelt haben; anderes schließ ich aus, mit Connections zu den Ermittlungsbehörden, dem EK Messer in Bochum.

König Popov
Popp-König.

74,5 kg
Dies sind die 3 Bier; von 72,9 zugenommen; werde versuchen heute nichts mehr zu essen.

Mich duschte
Schon stank.

Man vergisst echt viel
Österreich – Schweden; das Spiel endete 1 : 1 (am 08.09.14), Euro-Qualli, in Wien. Im Rückspiel gab es ein 4 : 1 in Schweden. Austria Gruppensieger; Schweden auch dabei, nach Play-Offs (gegen Dänemark).
Russland wurde Zweiter, in Gruppe G.
Die Euro 2016 geht vom 10. Juni bis 10. Juli.

Guter Titel
Nekrophil in Dortmund; bestimmt im Zusammenhang des Schalla-Falls zu sehen; obwohl es wahrscheinlich nicht zutraf (idiotische Geheimniskrämerei der Polizei).

Franz Kafka
Ist mein dritthäufigster Labelaufruf hier im Wiener Jetztzeitblog (18), nach Nicole Schalla (25) und Sarah Lund (21), Deborah kommt nur auf neun Mal...
Voll verpeilt, wollte ich schreiben, mach es nicht (ich machte es); wie mir gerade auffiel.
Und wie oft ist Sarah Lund nackt?
Der Bluthochdruck kommt auch zur Ehre (vermutlich seit Ostern [2014]; ob vorher, weiß ich nicht, konkret dreimal, mit Varianten 10-mal). Versteckt.
Siehe, lese auch: Franz Kafka Gold: franzkafkagold.blogspot.com
Schalla-Blog! Mörder gesucht: http://nicole-denise-schalla.blogspot.de/
Sarah Lund (Kommissarin Lund - Die Verbrechen): http://sarah-lund-blog.blogspot.de/
Nur Debbie hat noch keinen Blog.

Wie alt war Louise Hjelby bei ihrer Tötung
Das immer noch nicht weiß, seit September 2014 (wohl in den Schlaganfall-Surroundings vergessen, da, seit Ostern 2014, ca.): http://wienerbergersaga.blogspot.ie/2016/04/klappts-nochberger-ist-andersmeine-art.html

Taube Nuss kann nicht hören
Sprechen aber auch nicht, ist sie taubstumm.

"Paris, Paris – Monsieur Pigoil auf dem Weg zum Glück"
Die weibliche Hauptrolle in dem französischen Spielfilm von 2008 mit Pierre Richard spielte Nora Arnezeder.
Ziemlich heiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen