Drei Treffen/Kommentare zu den Vergewaltigungstaten willkommen, auch unqualifizierte, überhaupt/Youtube/Abba-Fieber/Allmystery/Lauter Links

0 8 – 0 4 – 1 6, Freitag:
3 Treffen
Und bei keinem kamen wir zum Ficken, zweimal war wohl Ado bei, einmal in freier Natur, aber nicht wirklich störend, beim dritten Treff dachte ich, dass es soweit sei, dann verging der Traum. Deborah schwebte etwas über der Sache, wie gesagt, Ado, und ich musste zu Potte kommen, bei der Frau: Wir küssten uns ja, hingen zusammen, waren zusammen, keiner kommt zwischen, aber ich musste es bringen.

Zu Nicole
Gebe zu, dass ich auch etwas ratlos bin; aber vielleicht kommt ja etwas bei meinen Blogbesuchern rum; dann habe ich auch den XY-Filmfall bei youtube kommentiert, mit Verlinkungen zu allmystery und mir, noch ohne Ergebnis, beim Serienvergewaltiger von Bochum sind meine Ideen gehaltvoller, weil ich halt Bochum und die Uni kenne, aber ein Mod da löscht meine Beiträge, wenn sie nur etwas Kritik an der Polizeiarbeit beinhalten, und wenn indirekt (Insider-Spekulation, aber wohl begründet, kann natürlich trotzdem falsch sein), dass ich mich da zurückziehe, obwohl ich einmal einen konkreten Anruf bei der EK Messer machte, aber mich abwimmeln ließ, aber evtl. an eine Facebook-Seite dazu oder/und zu Nicole denke, denn da äußerten sich ja einige, die sie kannten; die Seite müsste halt gepflegt werden; als Gast bei der aufgelösten Seite klappte das ja nicht, meine Anfragen wurden ignoriert: https://www.allmystery.de/themen/km119195-20

XY-Filmfall zum Serienvergewaltiger
Aber was zur Lösung des Falles beitragen konnte wohl keiner; weitere Informationen und Spekulationen stehen hier: http://schlaechter-von-bochum.blogspot.de/
Die Phantombilder in meinem Morphing-Video: https://www.youtube.com/watch?v=qTC2yMuwdGM

Ein Kommentar
Warum?“ Ich antworte mal infantil: darum!

Generation Fastfood
Mit Fingern essen.

Achteinhalb Stunden geschlafen
Wie benebelt vom Wecker aus dem Schlaf gerissen; ich sehe unmöglich schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen