Crisscross/Meine liebste Freizeitbeschäftigung/Husband and Wife/Singles in Österreich

1 8 - 0 4 – 1 6, Montag:
Mein lieber Onkel
Der mich immer betatscht hat; er ist verblutet, ich hab ihm die Eier abgeschnitten.

Reichlich überspekulativ
Erst beging er 1993 einen Mord, dann die Nur-Vergewaltigungen begannen: Schalla und Sprockhövel, das 12-jährige Mädchen.
So funktionieren zwar die meisten Kriminalfall-Spekulationen von Amateuren, aber könnte es nicht hinhauen, bei den neuen DNS-Spuren?
Na ja, die Idee wird wieder verworfen.

Arsch gefickt worden, bis ich kam
Dass ich kaum sitzen kann.

Meine liebste Freizeitbeschäftigung
Arsch ficken im Sitzen.

Sitzendes Blasen
Auf dem Rasen.

Ich bin so do, do, doof
Dortmund in Wien: DO in W.
Olé.

Singles in Österreich
Gut, wenn geil.

2
Wenn weiblich, jung und geil.

Nichts ist auch was
Guter Titel.

Schwule Krokodile
Es gibt wohl nicht viele.

Die schöne Barbara
Ich bei ihr schwarz sah (als sie aus dem Höschen hüpfte).

Tamara, wichs mich!
Auch du, Luder!

Na, Digger, bist du auch schwul?
Dicker.

One, two, three
I wanna be your Wife.
Husband I mean.
So in etwa funktionierten viele Luv-Songs, hollandse English.

9 Stunden in der Großstadt
So lang sollte die Leiche von Nicole Schalla in der Schuleinfahrt gelegen haben, unentdeckt. Kaum zu glauben.

Was für eine Strafe bekam eigentlich die Denunziantin
Da kam auch nichts bei rum, im Lee-Fall, und musste sie die Ausgrabungen am vermeintlichen Tatort bezahlen; typische Frustzicke.
Das bedeutet nicht, dass ihr Exmann unschuldig ist; er hat vermutlich schon mal gefickt.

Keine Kuckuckskinder
Überhaupt keine Kinder (ich will dich schwängern).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen