Meldonium und Mildronat/Maria Scharapowa/Made in Eire/Biboys/Damentennis im Umbruch/Sex for Nothing/Vorbei und vergessen

2 0 – 0 4 – 1 6, Mittwoch:
Bi-Boy und Biboy 2
I love you.

Biboy
I love you.

Bi-Boy 2
I love you, too.

Im Juli 2014
Also die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien half mir bestimmt bei der Überwindung der Krankheit: Bluthochdruck (Schlaganfallsnachwehen).
Aber auch 2010 war ich im Krankenhaus, während einer Fußball-WM (in Südafrika): Ellenbogen-Armbruch (Treppe runter gesegelt; auf Arbeit).
Wohl auch gekauft, wie die in Deutschland 2006.
Schmu.
Echt nicht mehr sicher bin.

So lang her
Dazu noch die Krankheit dazwischen; wie eine Leiche fühle ich mich auch fast.

Eigentlich geil bin, ohne an den Sack zu gehen
Um mich so mal auszudrücken (nicht Schwanz).

Bouchard und Halep
Ganz schöner Niedergang seit 2014; kommen sie wieder?
Wimbledon-Tennis.
Und Maria Scharapowa hat ja auch gedopt; ich weiß nicht mehr, wie das Mittel heißt, aber alle Russen wurden damit erwischt, zwar neu auf der Dopingliste, dennoch benutzten das alle; hatten wohl die gleiche Krankheit, das Mittel wirkt noch gegen was.
Meldonium, die Substanz, Mildronat das Medikament, so, so.
Scharapowa ist tatsächlich noch Russin (nicht mehr sicher war).

My Sexlife
Ein Trauerspiel.
Inspiriert von Alice Schwarzers ihrem.

Mein Freund Neustadto
Wie ist er denn an den Namen gekommen?
Boy New in Irland (Eire).

Ich glaube, an der These ist was dran
News Nymphomanin wich ihm aus, weil sie einen Liebes-Konflikt mit, zu ihm sah: Verliebtheit und so (sie konnte wohl damals noch nicht treu sein; wohl zweimal machten sie es doch).
Alles vorbei und vergessen.

Second best Baby
Manchmal ist auch das nicht zu schlecht.

Margret und Mary
Maggie war schon beinahe ne alte Jungfer, sah aber gut aus.
Mary, mit der New schlief, ihre Freundin, hätte ich nie angemacht; so besoffen konnte ich noch nicht mal in Dublin sein.

Das dritte Rad am Wagen
Das war natürlich zu wenig, auch zweimal erlebt (mit New und Hingbert), vielleicht auch noch mit New und Winnie.
Jugenderlebnisse; aber volljährig.

Modesachen
Ich schreibe durchaus was in meinen Blogs darüber, Google schaltet auch Anzeigen, aber ich habe wohl keine Leserinnen; mal eine Blogfreundin mit Abnahmsprobz, wie ich (damals, irgendwann).

Blonde Beauty der ersten Schulzeit
Sie ähnelte auch Lalita Johannfer; diese ihr.

10 cc
I'm not in Love“: Mann, ist die CD unerträglich. Billig-Machwerk.

Ist echt schlimm, die CD
Aber als Alternative gibt’s nur das Wegschmeißen, niemand, den ich nicht betrügen würde, würde mehr als 50 Cent bezahlen, und eigentlich ist nur das Titel gebende Stück das knapp wert (Acoustic Version; und ich dachte instrumental).
Versuch, ein Paar Euros raus zu pressen.
Ich wüsste auch nicht, wie viel ich dafür bezahlt habe, hatte die LP negativ in Erinnerung, bestätigte sich voll, höchstens 3,50 Euro.
Auch der Sound ist schlecht.

Da muss ich mich doch gleich erholen
The Very Best of 10 cc. Von 1997, aber für € 6,64 gekauft; von 10,22 runter gesetzt.
Und bisher gut, auch die Zusammenstellung der Hits, aber eine Inlet-Information ist falsch: ”The Things We Do For Love“ ist nicht vom Album ”How Dare You!“, sondern ”Deceptive Bends“, nach dem Split von Godley/Creme. Offiziell löste die Band sich 1983 auf. Deceptive Bends ist keine schlechte LP, though.
Aber oft gespielt habe ich die CD trotzdem nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen