Ewig ist nicht immer/Hans-Dietrich Genscher/Tötungsfall Schalla/Am Ostseestrand/Mann am Herd

0 2 – 0 4 – 1 6, Samstag:
Tötungsfall Nicole Schalla
Weißt du was, sage es!

Genschmän
Der Män ist tot (ich dachte, das sei ein Aprilscherz, er schon lange unter der Erde).

Über den las ich mal nen Witz
Hansi und ein Enkel, der sagt: ”Und wenn ich groß bin, werde ich auch Außenminister.“ Hans-Dietrich: ”Nein, bestimmt nicht, es kann nur einen geben.“
So ähnlich, wohl taz, WAZ; die tageszeitung, Westdeutsche Allgemeine Zeitung; nach Westerwelle nun Genscher: Lindner, übernehmen Sie! Ach was, der ist schon dran.

Round and round
All around.

Am Ostseestrand
Das Finden der Hand...

Nackt an der Nordsee
Dort im Verlies ich sie verließ.

Mann am Herd
Denn da gehört er hin. Frei nach: Frau am Herd, denn da gehört sie (nicht) hin.

In Gibraltar
Dort ich wichsend war.
Auf einem Felsen.

Allein, allein
Das soll vorkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen