Vermissten- oder Mordfall Warnke/Eine Frau mit vielen Namen/Kerstin Lee Langley/Hand zum Schwure/Gut im Bett

2 4 – 0 4 – 1 6, Sonntag:
Kira wollte
Na, was denn? Geld.

Im Solebad
Da wird gefickt.

Erstes Mal unter 100

Hand zum Schwur
Leider hab ich keine.

Wie wahr
So ist es, gut im Bett.

Gut im Bett
Ich habe keins.

Wieso?
Wieso wird eine Kerstin Lee Langley gesucht, wenn sie eine geborene Warnke war, wie hieß ihr erster Mann, wie nannte sie sich, was stand im Perser?

Im Film sah sie gepflegt aus
Und eigentlich auch jünger als 39; auf den Fahndungsfotos ja auch 35; ich finde schon, dass das ein Unterschied ist.

Immer rechts
Nasenbluten habe.

Null Kinder
Wie potent bin ich?

2
Nie gefickt.

Schwangerschaftstests für Männer
Wie immer, gute Produktideen hab ich ja.
Nur wie vermarkten?

Abba etwas vermisse
Ihre Musik, echt Hammer.
Neue Songs.

Adwords
Wie gut, dass Google vermutet, dass ich Kunden habe.
Mir was andrehen will; ich geh schlafen: 15 Uhr 39. Nasenbluten, Bier getrunken, um 6 muss ich aufstehen: 18 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen