Thailand/Russian Dates/Abba-History/Kerstin Lee Langley/Millennium/The Day Before You Came

2 1 – 0 4 – 1 6, Donnerstag:
Schamduft
Der Duft der Scham, innen drin, wenn gewaschen.

Treue Nymphomanin
Dem Sex treu, verpflichtet.

Hässlich wie ikke
Es war.

Ich mag die Thai-Frauen nicht so sehr
Würde lieber ne Indianerin vögeln.
Und außerdem sind viele echt hässlich.

Herr Abgang
Bitte kommen!

Harte Mark
Für die User: Herzinfarkt!

In Winona verliebt
War ich mal: Frau Ryder.

Eine Kerstin Lee Langley gibt es nicht bei Facebook
Kerstin Langleys schon, mehrere, einer sandte ich ne Freundschaftsanfrage, mal sehn.
Auch eine Kirsten.

2012
Vermisstenfall Langley: Weiß eigentlich jemand, was die Denunziantin (im Suffkopf) dafür bekam (Geld-, Bewährungsstrafe), musste sie den Polizeieinsatz bezahlen, oder wurde das seinerzeit noch der Allgemeinheit aufgebürdet?
Etwas erinnert mich der Fall an die Millennium-Saga, Teil 1, dass die Vanger-Tochter in Australien untertauchte, und ihr Bruder in Schweden munter drauflos mordete: Verblendung.
Und demnächst erscheint Band 5 der Trilogie (ursprünglich auf 10 Bände angelegt, von Stieg Larsson).

1, 2, 3
I wanna fuck with thee.

Nackt
Hat sie mich gepackt?

Lanz, Lanz, Lanz
Ich lecke deinen Schwanz, Lanz, Lanz, Lanz, ich lecke deine Lanz.

Lanze decken
Samenspende angenehm, dafür.

Hol ihn raus
Er ist schon draußen.

Come on feel the noise
Yeah, hip, hop, yeah.
Wie Slade sangen (die Titelzeile, vielleicht, so ähnlich).

The Very Best Of 10 CC
Die CD ist gut, nicht sehr gut (das zweite Mal gehört, nach gestern).
Mehr 10 cc-Original-CD's nicht besitze; ja die LP's, und downgeloadede Stücke, als das noch legal war.
Leider nicht ”Consequences“ von Godley & Creme, das Triple-Album, weiß auch nicht, ob Ado das hat.

20 Fingers
on the attack and more“, incl. the hits ”Short Dick Man“ feat. Gillette and ”Lick It“ feat. Roula.

Mr. Personality“
Because you're so ugly; ganz schön Techno, fiel mir bisher nicht so auf.
Ich glaube, die CD ist gut.

Wliamisita Orna fuhr auf ”Neanderthal Man“ ab
Von den Hotlegs, worth a new Remake, and New hatte ”Rubber Bullets“, gefiel mir da aber nicht; erst später.
Bin also doch beim CD-Longplayer-Spielen angelangt, from A to Z, gelegentlich, zwischendurch werde ich auch meine 1000 deutschen Schlager hören.

Besonders sagt mir die CD nicht zu, von 20 Fingers
Rockpop-Techno, sowas in der Art, fighting for your right to Party, weiß echt nicht mehr wie die Band heißt, die einzigen weißen Rapper vor Eminem: Beastie Boys (fiel mir doch ein).

The smallest dick I've ever seen in my whole Life
Die hat meinen noch nicht gesehen.
Und es waren viele.
Ist trotzdem ganz gut, die Single: Short Dick Man; besitze ich wohl auch, mit den Remixen.
Mit Gillette.

Lick it“ ist auch gut, der Refrain
Baddadada, baddadada, baddadada, bumm.
Also sie geht, die CD.
Dachte dass sie besser sei.
Kann man behalten.

2 Unlimited
Hits Unlimited“; das ist ein Greatest Hits-Album, das wusste ich auch nicht, nie; dachte die erste LP; Hammer, auch die alphabetische Reihung, besonders die nummerische am Anfang (meiner CD-Sammlung). Okay, die meisten Songs sind sehr ähnlich, da kann man sich schon vertun, bei Ray and Anita.
Eigentlich auch das Ende der Karriere.

Abba Live
Bewusst nicht allzu oft hörte, von 1992.

Two for the Price of One“
Den Song kannte ich nicht, er fällt auch ganz schön ab.
Bei Dick Cavett aufgenommen.
Und solch Beifall.
Weil das Studio so klein war; das merkt man auch an ”Fernando“.
Sie waren live gut, aber die CD wohl verspätete Geldschinderei, zumindest der Versuch davon.

Ich weiß nicht, ob man das Essayband nennen könnte
Aber meine Kommissarin Lund-Kommentare, Kritiken, Ergänzungen, Beschreibungen würden gut in ein Bändchen passen, sozusagen ein Blogeintrag; vielleicht auch zwei.

Die CD ist schon Scheiße
Fällt voll ab, ”On and On and On“ ist ein guter Abschluss, wenn auch unknown; die Wembley-Parts sind ziemlich mies (und dann noch von verschiedenen Konzerten 1979); nicht behaltens-notwendig; nach 10 cc die schlechteste CD, much schlimmer als 20 Fingers.
Live würde ich mir Abba nicht mehr ziehen, besonders die alten Damen nicht, aber doch eine Coverband mit sexy Aktricen.

Voulez-Vous“
Abbas next CD, die ich besitze, gut, der Angang.
Eigentlich Anfang schreiben wollte, aber passt auch.

Ganz gut, die CD
Aber kein Must-Have.

Abba – Millennium-Edition
Sonderausgabe, Geldschinderei; aber ich habe mir die billige Version ja auch gekauft, weiß nicht, ob ich sie jemals hörte.
Die erste Abba-CD, die ich mir kaufte, war ja von den A-Teens, dann die komplette Single-Kollektion, dann ab und zu ein Album, wenn billig.
Eigentlich müsste die CD ja nur unter Abba firmieren, denn die Millennium-Edition beinhaltet auch andere Interpreten, wie Black, Bruce Willis (!), Neil Diamond, aber auch Rainhard Fendrich.
CD'S, die um die Jahrtausendwende publiziert wurden, Abba 2000; ne Form von Greatest Hits.

Copy Kills Music
Ja, überteuerte Videos, von z.B. Michael Jackson.
Das Internet kam da gewaltig auf...

Deshalb die Konfusion mit Niels
Es gab mal einen Fußballspieler der Knut Reinhardt geheißen hat...
Kommissarin Lund.

Angel Eyes finde ich scharf
Aber ”The Day Before You Came“ ist die beste Abba-Scheibe, da kriege ich regelmäßig eine Gänsehaut und manchmal auch Tränen in die Augen; wollte ja auch schon eine etwaige Fortsetzung schreiben (noch nicht gelungen)...

Die CD ist ganz gut
Aber die Songreihenfolge ist leicht misslungen, am Ende nur unbekanntere Nummern.

Herzbluten vor Angst
Hier mit dir wichsen, Girl.
Doch sie machte es nicht; ich musste sie ficken (Kafka lässt grüßen).

Abba - ”The Complete Singles Collection“
Gut, wie immer (bisher).

8 Nummer 1-Singlehits hatten sie in Deutschland
Wo mehr?
Und in Österreich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen