Ewige Spinne/Abba/Toby Maguire und Kirsten Dunst/Nicole Schalla/Geniale Popmusik

0 7 – 0 4 – 1 6, Donnerstag:
Mit Tom Holland
Nächstes Jahr wird es eine neue Spinne geben; so ein Mist, das nichts bleibt wie es ist.
Angeblich soll Marisa Tomei Aunt May spielen; die bleibt dran, weshalb auch immer.
Ohne Emma Stone ist ja eh Scheiße.
Ob das Remodeln klappt? Von mir aus gerne nicht, dass Sony pleite geht.

War Electro erfolglos
Die erste Spinne in 3 D?
Über 700 Millionen Dollar weltweit, Kinoeinnahmen, lt. Mojo Box-Office.
Etwas erfolgloser als Spidey 1; und bei Weitem nicht so erfolgreich wie die ersten 3 Filme, mit dem Maguire, aber da war die Superhelden-Konkurrenz auch nicht so groß.
So viel muss ein Film erstmal einspielen; Produktionskosten?
Jeweils um die 250 Mios, lt. Wikipedia; immer noch eine hohe Rendite.
Teil 1 auch schon in 3 D; ich weiß nicht, ob ich die Version sah; besitzen tue ich die Blu-Rays jedenfalls, war ein Schnäppchen bei Saturn.

Frau ohne Busen
Sie hat nur eine Brust.

Bosom
Zwei Brüste.

Musikahnung
Das schon, von den 60ern nicht (und früher); von heute auch nicht so sehr.

Emma Stone
Ganz schön stoned; sie hat nur in Schrottfilmen mit gemacht.

Der Boy Prawdo
Oh (nichts als die Wahrheit).

Megahombre
Und alles am raus spritzen.

Leichen schänden
Was ein Glück.

Klein, aber oho
Klein wird groß.

Immer das Gleiche
Ich als Leiche; nein, Kampf dem Übergewicht, solange ich knechte, geht das nicht richtig.

Klein, aber oho, 2
Minischwanz.

Die klauenden Zigeuner sind ins Hintertreffen geraten
Durch die Flüchtlinge, Nordafrikaner und Diebesbanden; sind sie nicht mehr da (oder aktiv)?
Auch einheimisches, asoziales Pack.

Ungefähr 20 Jahre Altersunterschied
Zwischen Anha und ihrem Mann; trotzdem würde ich nicht sagen, dass sie subjektiv nicht zusammen passen würden; mein Bruder kam mit ihm auch gut klar (besser als ich).

Oh, oh, Cecilia
Los Arschfickos, noch einmal.

Um es zu resozialisieren
Fasst das Schalla-Mörderschwein, Resozialisierung im Steinbruch im Akkord (sonst gibts die Peitsche); auch eine gute Idee für nordafrikanische Gewohnheitstäter.

Drei Mahlzeiten
Mit dem Nichtsessen war es gestern echt nichts; und auch schon an eine Dose Bier und Süßes denke. Noch abstrakt.

Die CD fand ich nicht so gut
Etwas Einheitsbrei. A*Teens: ”The Abba-Generation“, am Erscheinungstag gekauft.
Knapp gut.

Auch wieder etwas bedröhnt
Durch den erhitzten Kabelstecker von der externen Festplatte, der stank; am Anfang konnte ich die Ursache des Gestanks nicht finden; da ist schon latente Brandgefahr da, vielleicht 14 Stunden am Netz.

Jetzt höre ich die Complete Singles-Collection wieder
Das Original von Abba; das ist echt geniale Popmusik, da können weder die Beatles noch Elvis Presley noch Michael Jackson oder Madonna mithalten; auch auf Deutsch gut, 3 Songs, German Version, von Waterloo, Ring, Ring und ”Wer im Wartesaal der Liebe steht“ (gibt es auch eine englische Version von).
Kauf-, Hörgebaren wie Anno 1998, auch erst die A-Teens besorgt, dann das Doppelalbum.

Klappts noch, Berger?
Was weiß ich schon über Sex (Frauen).

Am Anfang die Milch in Verdacht hatte (Kabelgestank)
Bevor ich der Ursache gewahr wurde; ausnahmsweise die trinke (aus ner Tasse).

Nicoles XY-Film bei youtube
Der Fall wird wohl für immer ungelöst bleiben, Optimist, meine Gedanken dazu kann man auch in meinem Schalla-Blog nachlesen: http://nicole-denise-schalla.blogspot.de

Die Männer aus dem Swingerclub
Wo sind sie?

Das Doppel-Album ist wirklich Klasse
Die Songs der ersten CD vergingen wie im Fluge, schon wollte man sie beinahe nochmal hören, hammergut.

Auch einen zweiten Schalla-XY-Film sah
Total unergiebig, die Kommentare; jetzt muss mal der Bulle was leisten.

The Abba Generation
Das ist ne Enhanced CD mit 3 guten Videos, also insgesamt doch gut.
Der Titel ist natürlich Unsinn, keines der Member war geboren, als Abba sich auflösten.
Born 84/85.

Ganz schön unfit gewesen
Schlaf half: Die letzten vier Tage immer um die 8 Stunden.

Teflonsex
Ja, ich will auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen