Adina Howard/Dreibeinerinnen/Scream 2/Blaubeeren/Rex Gildo ist tot/Holidays in Norge/Muschikatzen

2 5 – 0 5 – 1 6, Mittwoch:
Dreibeiner unter sich
Und was machen die Dreibeinerinnen?

Und
Und wann hast du das letzte Mal romantisch gefistet; oder wars ein Doublefist?

Scream
Die zweite Staffel beginnt am 31. Mai bei Netflix (mir vielleicht nochmal die erste ziehen werde).

Brettergymnasium macht glücklich
Vor allem, wenn man da fickt.
Wenn man fett ist.

Die Geister, die ich rief
Geil bin, d.h. der Körper, geistig geht nicht viel: Apathie (so schlimm ist es nicht, aber ich lass die Handmaschine nicht rattern; vielleicht kommt heute die Lexi Belle-DVD, virtual Sex; aber die Zeit fehlt dafür dann trotzdem).

I came into you
You're my best friend (Adina Howards Texte sind schon explizit; d.h. ich hörte sie bewusst noch nicht ganz, bis Stück 5 von 13, dann segnete mich der Schlaf).

Und sein Name war Ficko
Waldblaubeeren färben intensiver, Natur pur.

Etwas ratlos
Die Adina Howard-CD endet wenigstens abrupt, nach Kämpfen, sie durch zu hören; ich glaub nie wieder, zwei Stücke waren gut, sonst zu eintönig, nicht aufnehmenswert, die zwei Stücke: Freak like me und Onanie (nicht wirklich); beinahe hätte mich die CD zum Spülen gebracht, aber jetzt gehe ich gleich einkaufen.
Vielleicht suche ich Adina mal bei Youtube.
Erlösung.

Mit den Wimpern klimpern
Alter Homo.

Kafka ist ein Autor
Den man gerne wieder liest, die kleinen Erzählungen: Man muss nicht was Neues entdecken, es macht einfach Spaß, ist gut geschrieben (meistens entdeckt man doch noch was oder wieder).

Außerirdische Mörder-Vampire
Auch kein schlechtes Wort.

Zuckerkrank und doof
Aber ich trink jetzt ja auch ein Bier, Billigfusel.

Ein Original Österreich wird Europameister-Bier
Her damit!

Urlaub in Norwegen
Mir zu teuer.

Die Deutschen lieben Katzen
Besonders Muschis.

Setzt sich in den Gehörgängen fest
A Freak Like Me.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen