Gerechte Strafe/Elvira K./Antänzer-Pack/Alles vergeblich/Das Wunder der Liebe

2 9 – 0 4 – 1 6, Freitag:
Sleepy Elvira
Mord, Mord, Mord, ick hör dir trappsen.
Und dann schlief sie ein, aufgeweckt durch Messerstiche, und immer wieder hinein.
Motivlage: dürftig.
Bei Elvira K. aus Dortmund.
Songversuch.

Arbeitslager für Antänzer
Steinbruch: das wäre eine gerechte Strafe.

Es ist ja nichts Schlimmes, wenn man besoffen ist
Aber dass auf einen dann eingestochen wird; oder dass man angetanzt wird...
Und dass die Polizei einen nicht beschützt, nicht zur Stelle ist, z.B. am Cottbusser Platz in Berlin, den nicht ständig observiert, dass rechtsfreie Räume entstehen.

Das Wunder der Liebe
Ich hab keine Triebe.
Mehr.

Meer hätte es auch heißen können
Oder wo ich so Leichen finde, die besteige, Leichenkeller. Das erinnert mich an Sofie Grabol nackt, Vor-Sarah-Lund-Zeit, in der Nachtwache, ”Nightwatch“, da bewacht ihr Studi-Freund auch die Leichen, vögelt Sofie, das gerne mal wieder sehen würde.

One, two, three
Husband and me.

My Husband
Am Hosenband; ohne Hose, wenn ich lutsche.

End of the Universe
As we know it: viel Wissen.

Einen Schlüssel gefunden, weiß nicht wofür
Könnte der Fahrradschlüssel sein, über 2 Jahre nicht benutzt; weiß ich aber nicht.
Ich besitze ja zwei Fahrräder.
Blamage.

Vergewaltigung fällt nicht vom Himmel
Nicht vom Himmel: Hölle, Hölle (Wolfgang Petry).

Mit Boy
Nein, ich bin die Masturbatorin.

Ich schwöre!“
Sind Sie nicht wegen Meineids vorbestraft?“
Nein, wegen Mordes, unschuldig.

Unschuldig vorbestraft
Ja, so ist es, manchmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen