Voll fit/Intellektuell/Nach dem Frühstück/Sabrina Banks/Fast beinahe

2 0 – 0 5 – 1 6, Freitag:
Heute schreibe ich mal was Intellektuelles
Gesagt, getan.

Gut, gut
Das geht ins Blut.

Voll fit bin ich nicht
Da mir ein cooler, guter Spruch entfiel, ich bin eingeschlafen, insgesamt mindestens, ca. 9 Stunden, das hier: 71,3 bis 72,6 kg wiege ich, je nach Küchenbodenbeschaffenheit, immerhin unter 73.

Leicht erweitertes Normalgewicht
Und ich frühstückte schon: 20 Uhr 24.

Mal wieder die 70 angreifen möcht
Aber da hab ich ja noch viel vor, denke, dass ich mindestens ne Woche bräuchte, eher zwei, um diese Festigkeit zu durchbrechen, und immer lockt abstrakt das Bier (und Süßigkeiten).
Bevor ich heute auf Sabrina Banks kam, fühlte ich mein Schwanz nimmer, als ob er nicht da wär, auch so klein.

Beinahe hätte ich gespült und mir die Haare gefärbt
Fast beinahe, beinahe fast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen