Höxter Mörderhaus/Wilfried W./Gesetzeslücken/Eine Art von Depression/Ursachen des Schlaganfalls 2014/Erpressung

1 7 – 0 5 – 1 6, Dienstag:
Wilfried W.
Von Höxter hört man auch nichts Neues.

Mangelhafte Paragraphenausarbeitung
In EULAs stehen Bestimmungen wie wenn Teile nicht gültig sind, so bleibt das Gesamtwerk seinem Sinn nach bestehen, bis auf die ungültigen Passagen. Sowas sollte im Strafrecht auch vorkommen, dass die Möglichkeiten zu entkommen, bei Straftaten, auch weitestgehend vermieden werden, oder zu kurze Verjährungsfristen.

Romantisches Weinen
Wie bei Altersdemenz, wenn man was erkennt, oder jemanden, die Konsequenzen, Zusammenhänge aber nicht schnallt, das was fehlt, Tränen über einen (sich selbst; aber auch das Ereignis).
Das ist wohl eine Form von Depression.

Alter PC
Ich glaube die Grafikkarte erhitzt sich zu sehr; sie schaltet sich dann ab, wird abgeschaltet; das war auch früher schon, bei dem PC, aber vergessen: Windows 10 drauf gepackt; das hat auch gedauert. Inkompatibler Arbeitsspeicher?
Danach traten die Abschaltungen auf, Zufall?

Fehlende Feinmotorik
Primär mit rechts, den rechten Fingern; aber in der linken Hand habe ich sie ja echt (groß).
Obwohl ich vermutlich ein verkappter Linkshänder bin, mache ich alles mit rechts.
Ich hatte beim ersten Tippen nach dem Krankenhausaufenthalt Schwierigkeiten gehabt, die Computer- und Smartphone-Tastatur auszulösen (anfänglich keine Kraft); die meisten Zeichen des Keyboards kannte ich schon, wo die sind; auch bei der Grill-Kasse; da war ja die Absence noch eine weitaus längere; wegen Übertippungen einmal fragte.
Monatswende April/Mai 2014; bis zum Monatsende Mai hin.

Das deutsche Alphabet
Das konnte ich auf Normalstation tippen, die drei waren nur Tippfehler.
Smartphone-Üben.
Der größte Mist, den es gibt: Kartenfehler; nur die Cams sind gut, LG 2.

Partnersuche ab 30
Das gefällt mir schon eher; auch drunter geht (alter Bock).

Nicht gerade von Erfolg gekrönt
Meine Krankenhausabenteuer (direkt nach dem Schlaganfall).

Viele Träume
Daran gedacht, mir ne Lexi Belle-CD zu kaufen, My Plaything, Virtual Sex, gemacht: DVD für 21 Euro und paar kaputte (Cents).

11 Uhr 11
Und ich bin wieder müde. Müde und geil; bis zu 2 Wochen Dauer, bis die DVD ankommt (schien mir trotzdem billiger, als in Sex-Shops, wer weiß).

Ich mach mich nackig
Bei Google und Facebook (ohne die Seite zu pflegen).

Mein Leben in Bremen
Als ich schwul und lesbisch war.

Nach dem Schlaganfall im Krankenhaus
Winnie litt schon etwas mit, besuchte mich regelmäßig, ich schämte mich auch nicht; dann verharrte er aber etwas zu lange bei meiner Krankheit, auch als ich schon gesund war; er ist Dauerärzte-Besucher.

Römische Monatsziffern
Etwas konservativ, aber ich behielt das in Österreich bei, was ich in Polen lernte.

Im gleichen Laden
Wird er erpresst, das schon früher mal dachte; beim Pfingsteinkauf da eine Konserve kaufte, die in Ordnung schien, ein Glas, aber es war offen, wie seinerzeit die Plastikhandschuhe; ich schmiss das Glas sofort weg. Erstmals fand ich das fehlende Plopp gut, auch das Etiketten-Siegel war auf (gebrochen).

Etikette schien mir so strange, das Wort
Aber richtig geschrieben.

Viel schlafen
Was sollte man im Krankenhaus auch sonst machen?

Ernst genommen wurde ich als Patient nicht
Was die Ursachen des Schlaganfalls anbelangte, nur der Homo-Logopäde schien leicht interessiert, er guckte öfters, auch als ich mal mit Winnie spazieren war, auf dem Flur.
Auf den Fluren der Neurologie (ich glaube), im größten Krankenhaus der Stadt Wien.
Auch dass ich ein geistig relativ fitter Patient war, nervte wohl so einige Pflegekräfte, ein rauer Bursch' war auch dabei, der behandelte mich etwas wie ein Unding; aber schon rein funktional (das war mir ganz lieb); auch noch ein Azubi oder so, auch männlich; Nachtwache; eine Azubiene sah auch gut aus; eine Krankenschwester zerstach mir beim Blut abnehmen etwas die Vene, tat schon weh; ältere Frauen-Schwestern sind da schon etwas abgestumpft.
Ich managte ja eigentlich alles, von der Diagnose (nach der Arbeitsstippvisite), dass es ein Schlaganfall war, bis zum Krankenhaus; die Aufnahme fragte, woher wissen sie das, wollen sie das wissen; die meisten Patienten dabei sind wohl mehr Opfer, Weniger-Checker (?), werden auch mehr eingewiesen, entweder von Bekannten, Verwandten, der Familie, von einem Arzt, das war bei mir nicht der Fall.

Würde ja gerne wissen, wie ich gesehen wurde
Jedenfalls wurde mir des Öfteren eine Reha aufzuschwatzen versucht, ein öfters dauerkranker Rentier nahm die auch in Anspruch, schon aus Gewohnheit allein, er war schon über 80, Gewohnheits-, Gewöhnungskranker.
Auch die vielen Tabletten zur Entlassung waren bestimmt falsch, wo ich doch im Krankenhaus fast nur dreimal zwei halbe bekam; auf Beobachtungsstation schon mal mehr, in der Nacht, wenn der Blutdruck wieder zu hoch war, Blutdrucksenker dann.
Souveräne Körperbewusstheit, auch der Ursachen, genauso wie davor beim Armbruch schon mal, oder als ich in der Jugend mal nach der Disko überfallen wurde, und mir ein Arzt Alkoholmissbrauch unterstellte, im Höchstfall zwei 0,3 l Radler getrunken (Fanta mit Bier; ich glaube aber nur einen).

Geschwollene Füße jetze entdeckt
So viel zur Körperbewusstheit.
Und ne Form von Heuschnupfen habe.
Genauso kam ich im Nachhinein auf die Ursache des ersten Blutdrucks (Passivrauchen).

Redigierung oder so
Den Tag vor dem Schlaganfall bearbeitete ich am 13. Mai 2014, den Ostermontag 2014 fasste ich am 17.05. zusammen, inklusive der frühen Nacht vom Dienstag, als ich ins Krankenhaus ging, nach Mitternacht; die Tage danach eigentlich erst vom 24./25. bis 27. Mai 2014; ich hatte also auch vorher schon Blog-Defizite, auch zu viel Arbeit; aber ich war nach der Ostersonntagsschicht voll fit, sonst hätte ich ja nicht bis 12 durchmachen können (Schichtende um 8), voll fit (und generell gut drauf; das Wetter war auch gut: 21.04.2014: Ostermontag).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen