Wärst du doch bloß in Wien geblieben, schöne Svenja/In Amerika ertrunken/Kackende Hühner-Fluss/Außerirdische Mörder

2 4 – 0 5 – 1 6, Dienstag:
Im Samenmeer ertrunken
Warum bläst er auch so gut?

Alles grau beinahe
Vergangenheit, Gegnerwart, Zukunft.

Svenja
23, Svenja Dicke ist eine junge Frau, die gut Fußball spielen kann, erst in Wien-Süd, dann, nun an der University of Wixconsin, VSA, Vereinigte Staaten von Amerika, geboren in Wien, als wäre nichts geschehn, war sie eine Türkin, nun ertrunken. Im Samenmeer.
College-Football-Team (wäre sie doch beim Fußball geblieben).

Schöner Playboy
Warum bist du nur so schwul?

Tschattabums
Und was geschah noch?

Ecki Fresh und Josefine, die Sängerin
Der freshe Jos, der fesche Jos, er trieb es mit Josefine, einer schönen Biene.
Sie war eine süße Maus, Sängerin wie er, hehe.“
Nicht ganz frei von Franz Kafka, eine Sangesidee.
Warum? Selbst herausfinden.

Adina Howard finally
Do You Wanna Ride?“
Wieder gefunden, nachdem ich mich nicht überwinden konnte, die CD einzulegen.

Freak Like Me
Eine schlechte Version, nicht wie von den Sugababes, gibt’s die noch?
Aber so schlecht doch nicht; die Freaks bellen da.

Arschfickus
Was habe ich Schönes mit ihm gemacht?
Bis um acht (nicht so witzig, ich weiß).

Frühstück nach 8
Gut Nacht.

Horny Pleasure
Give me head.

Monumentales Briefwahlvotum
Alexander van der Bellen wird für 6 Jahre Präsident der Republik Österreich; inkonsequentes Wahlvolk; einmal Probieren, was die FPÖ vollbringt.

Sein Name war Fußballspieler
Er war ein Verlierer, der vierten Liga, im Tischtennis. Da verdient man kein Vermögen, fast nix, gar nix.

Ich schaute aus dem Fenster
Sah da ein Hühnchen kacken, es war so viel, ein Elternteil kam herbei, da waren es Adler und Adlerbaby, mich etwas wunderte, aber egal, dann zog ich mich aus der Küche zurück, da sah ich, wie Tentakel sich unter dem Fenster ins Zimmer hinein schlängelten, erst vorsichtig, dann begannen sie auch schon das Fenster zu durchbrechen, ich lugte raus, es waren wohl Dinosauriertiere, die aus den beiden Adlern wurden, ich überlegte nicht lange, machte mich aus dem Staub, begegnete im Flur einer Nachbarin, d.h. ihre Wohnung stand offen, sie hatte Ähnliches erlebt, auch die Feuerwehr gerufen, die Tiere machten sich über ihren schlafenden Freund her, sie versuchte ihn zu wecken, vergebens, auf die Straße mit ihr, regennass, wir begaben uns in eine Seitenstraße, dann zu dem nahe gelegenen Kneipenviertel, da war alles ruhig; ich unterhielt mich mit meinem Sitznachbar, alles normal, die Nachbarin war nicht zu sehen, irgendwo hatte ich sie verloren, am Westbahnhof, denn da waren wir zwischendurch, die Stadt ganz dunkel, dann voller Verkehr, ich wollte nach Heiligenstadt, sah viele jugendliche Zigeuner, Mädchen und Jungen, wurd leicht angerempelt, ich griff nach der Patte, die war nicht mehr da, griff mir einen Boy, aber die anderen waren schon weg, ich ließ ihn los, ausgerechnet mir muss das passieren, wo ich doch so auf die Patte aufpasse, ich kontrollierte noch mal nach, sie war noch da, tiefer in der Hosentasche, und danach erst ging ich in einen Laden mit Sicherheitsschuhen, die wasserdicht waren, und Regenmantel, die Sachen waren teuer, 600 Euro, aber ich kaufte sie, hoffentlich kann ich mit Karte bezahlen, es ging, der Laden schon nach Schließungszeit noch offen; ein Telefon-Gespräch für mich, die Bank, nur noch 4 Euro auf dem Konto, wo waren die Tausender geblieben, ausgeschöpfter Dispo-Rahmen, den befürchtete ich sogar, die Befürchtung hatt ich fast, warum sonst sollten sie mich anrufen, um 7 abends, aber ich hatte die Uniform; der Kollega wollte mich noch zu einem Schleimgetränk einladen, mit Blaubeertieren, so sah es aus, lebende Blaubeeren, sagte dann, jetzt übernehmen wir, ich sah die Polizeistreifen, hatte die Uniform ja schon, stürzte auf zwei zu, die bauten einen Crash mit der Straßenbahn, der Ganove hinter mir her, ich verkroch mich in einem Haus, das ich gut kannte, Parallelstraße der Felber, die Verfolger fanden mich nicht, Außerirdische in menschlichen Maskeraden, Körperverformer, die die Weltherrschaft an sich reißen wollten, Wien wohl schon übernahmen, aber ich schlag zurück (irgendwie ahnte ich, dass sie wasseranfällig waren).
Der Wecker schellte, mich schwer in der Realität zurecht fand, unter der Dusche, bei der ganzen Arbeitsvorbereitung dachte ich an die Riesen-Hühner im Hof und die angreifenden Tentakel, die Frau hatte ich irgendwann verloren, aber ich bin ja eh Einzelkämpfer, nach einer Dose Bier, knapp 8 Stunden Schaf; aber die folgenden Tage ich zu viel fraß, natürlicher Ausgleich, der Traum vom Sonntag und die folgenden Arbeitstage.
Durch den Anzug, der paar Hundert Euro kostete, potenzierten sich auch meine Kräfte, so dass ich den Polizeiwagen umrannte, und schnell war, gegen die Straßenbahn: Jetzt schlag ich zurück!

Blind, taub, zuckerkrank und Bluthochdruck
Ja, da kommt ne Kippe gut, Idiot.

Verlang ich zu viel
Weil ich mit dir wichsen will.
Lady.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen