Kurz vor dem Kunstfrei/Feiertag am Sonntag/Tag der Arbeit/Gefährlicher Schlaf/Erweiterter Suizid

0 1 – 0 5 – 1 6, Sonntag:
Ein Wort für eine Zeile
Eine Zeile für ein Wort.

Warum Schalla-Blogs?
Um neue Spuren aufzutun, den Mörder zu fassen.

Gefährlicher Schlaf
Mir dabei gestern etwas das rechte Bein verdreht, beim überflüssigen Kurzschlaf, zusätzlich fühlte ich in der rechten Hand ein Kribbeln, das mich vollständig noch nicht verließ. Subjektiv eifere ich jetzt einigen älteren Arbeitskollegen nach, die Ärger mit dem Zucker haben, dass ich gestern kurzfristig, nicht wirklich ernsthaft, an einen erweiterten Suizid dachte, das ist heute vorbei, aber leichtes Kribbeln noch da; da ich da echten Süßigkeitenmissbrauch betrieb, eigentlich nur Plätzchen, nach der letztwöchigen Eisorgie.

Dann an Zucker
Zuerst dachte ich aber an einen leichten Hexenschuss, den ein 43-jähriger Kollege auch hatte, der kam aber bei ihm gewaltig, er konnte sich überhaupt nicht bücken.

Zucker ist süß
Diabetes ist sauer, böse, weiß nicht wie der Spruch weiter geht, aber an Zehenabfall und sowas dachte; und gestern lächelte ich auf der Arbeit auch bemerkt, traurig, dies: zu viel Arbeit, 7 Tage Arbeit, ein Tag frei, 6 Tage Arbeit, 1 Tag frei, owei.

Aber die Nivea-Serie erreichte
Dank meiner Ex, brachte noch nicht viel, auch Adult-Dating nun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen