Partners in Crime/Flucht zu Fuß (ohne Beine)/Mordfall Hagen/Ohne Geld/Radebruch/Nur Flops

1 6 – 0 5 – 1 6, Pfingstmontag:
Pfusch auf dem Bau
Da wurde eine Leiche einbetoniert.
Qualitätsarbeit.

So, so
Jetzt habe ich auch noch Schuld an Lusinskis Bluthochdruck.
Ratte.

Das war verdächtig (im Mordfall Hagen)
Dass der Sohn nicht sofort eine Vermisstenmeldung aufgab, als er aus dem Urlaub mit der Freundin wieder kam, obwohl die Eltern die ganze Zeit nicht erreichbar waren, sondern erst nach einer Woche oder so. Was ist aus der Beziehung geworden, mit seinem Freund?

Jugoslawien-Kriegsflüchtlinge ohne Geld
Das war eine Idee von mir; beim Ehepaar Hagen.

Radebrechen in Englisch
Das kenne ich ja auch von mir, als Ex-Englischstudent, warum sollte Kira da perfekt sein (sie scheiterte ja auch in England; als Modell?). Und ihre Mutter konnte ja Österreicherin sein (keine Peruanerin); einige Ungereimtheiten.

Bruttosozialprodukt“
Von Geier Sturzflug; jetzt klotzt der Patient wieder rein, nachdem er aus dem Krankenhaus floh, nachdem sein letztes Bein amputiert wurde: wie viele hatte er denn?

Flucht zu Fuß
Ohne Beine, nein, mit Prothesen.
Die sind ja heutzutage ziemlich weit entwickelt, wie man am Leichtathlet und Mörder Oscar Pistorius sieht.

Etwas erinnert mich Kira an Jennifer Lawrence
Von der Attraktivität her, nur dass Jenny erfolgreich in allem ist, Kira in allem floppt.
Leicht in Jenny verliebt bin.

Nur Flops
Also ähneln sich Kira und ich sehr.

Gekocht und verspeist
Ich liebe dich mit Haut und Haar“...
Nach einem Schlager: Eloisa von Roger Whittacker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen