Weltwunder/Gangbang/Beichtstuhl in Rom/Oster-Tsunami/Bierkick

1 1 – 0 5 – 1 6, Mittwoch:
Da hängt was
2 cm.

Da steht was
3 cm.

Fortsetzung (Weltwunder)
Da liegt was: 4 cm.

Gangbang im Beichtstuhl
Mein Schreibprogramm kennt mich.

Banggang
Von anderen Sachen träum ich nur.

Nach einem Bier
Ganz schön zu.

Oftmals da
Weihnachtszunahme, -Tsunami (wenn man das als Unglück versteht).

Unter 72 kg
Das ist zwar nicht so beglückend, könnte aber das Jahresminusgewicht sein.
Ich war gestern nach der Arbeit ausgehungert; die Flasche Bier gab mir den Kick.

Knieschmerzen aus dem Schlaf heraus
Alles, was unglücklich macht.

Der schöne Paule
Der kommt bei mir ganz gut weg: Potts.
Haha.

Wie es mir so ging
Im Urlaub nach dem Schlaganfall geht aus dem Tagebuch einfach nicht hervor; und dass ich an der Uni nichts sagte, nachdem ich sie wieder versuchte.

Junger Mann!
Die Gäste wissen, was sie an mir haben.

CS Vagina
Was passiert denn da?
Crime Scene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen