Face Ageing/Gutt Deutsch/Schlächter von Bochum/Quäler von Paderborn und Höxter/Nettes Pärchen/Hildegard/Laura/Hagen-Fall/Mod-Zensur

0 6 – 0 5 – 1 6, Freitag:
Ob mans glaubt oder nicht
Gestern einen Typen gesehen, der wie der Serienvergewaltiger von Bochum aussah, den ich 2002 sah; nun ist mir nicht klar, ob er so aussah wie 2002 oder wie der von 2002 jetzt. Es gibt ja so Programme, die einen altern lassen, wie Leute virtuell jetzt aussehen könnten, die vor Jahren bestimmt aussahen, hmm, mal suchen.
Das erste bereits vergessen gehabt, ein Bild der Uni-Freitreppe das wieder ins Bewusstsein rief, ein misslungenes Bild.

Schlächter von Bochum
Guter Blog-Titel für einen friedvollen Serienvergewaltiger: ”Ich stech dich ab, ich stech dich ab, wenn du mir nicht zu Willen bist.“ ”Der ist aber klein, Mann!“ Gedanken einer Frau beim Akt oder Blasen, der Homoboy nackt.

Die Ratte
Legt sie in Ketten, packt sie nicht in Watte.

Cat-Attack
Wuff, wuff.

Walter Jens zu Ehren
Auch aller Ehren wert.

Mein bisher bester Blog

Reflections of my Life
Da war nicht viel, The Marmalade.
Heute bestimmt 12 Stunden schlief.

Bestimmt
Eher mehr.

Of course not
Natürlich nicht; lasen die Schallas oder die Kripo in Deutschland alle meine Schriften, nur die Nicole-relevanten, ohne sich draus einen Reim zu machen, mit den zusätzlichen Daten, die ihnen zur Verfügung stehen.
Die dachten, da präsentiert sich ihnen einer auf dem Silbertablett, Präsentierteller.

Wie Kafkas Eltern so auch meine
2 Totgeburten die hatten; oder zumindest sehr kurze Leben.
Kein Wunder, dass meine Ma abhaute, 4 Jahre, 4 Kinder, sollte das immer so weiter gehen (auch wenn zwei starben); die wohl nie finden würde, was aus ihr ward?

Meine wahre Mutter
Die könnt noch leben, weiß nichts von ihr, wohl nur, dass sie Hildegard hieß.
Alles verschwommen. Unbekannt, auch meine Sis hat das wohl nicht interessiert, aber mit ihr ja auch jahrelang keinen Kontakt hatte, wie mit Stiefi.

Von Ado-Handy drei Anrufe erhielt
Was will der denn?
Mein Bruder.

Das war einfach viel zu viel
7 Tage Arbeit, dann ein Tag frei, darauf 6 Tage Arbeit, ein Tag frei (heute), dann morgen wieder Arbeit, aber Sonntag wieder frei. Einfach zu viel.

Wonnemonat Mai
Diesmal ausnahmsweise startete er wirklich so. Heute Sonne ohne Ende, bis über 22 Grad, aber ich war nicht draußen (wo ich doch so blass bin).

Disco-Fever, Diskoknaller, Lalala
Da war ich schon gut drauf, zu Kiras Lovezeiten um die Jahreswende 2013/2014; und auch das ist ja schon bereits lange her: my Last Love.

Kira, Kira
My last love.

Etwas Vater, etwas Ehemann
Etwas Vater, noch ohne Kind, etwas Ehemann, noch ohne Mann.

Oder so
Etwas Vater, etwas Ehemann: Etwas Vater, noch ohne Kind, etwas Ehemann, noch ohne Frau.
Gespons geht auch.

Laura erregte mich heut fast

Sexy Lingerie
Ja, das ist wahre Mode für mich; auch als Creator?

Hagen-Fall
Darum wollte ich mich auch kümmern, aber keine Zeit: Und wenn man Mitwissern Straffreiheit oder gar einen Teil der Belohnung versprechen würde? Oder geringe Gefängnisstrafe, dafür die ausgelobte Belohnung, wie hoch die jetzt auch immer ist?
Ein Weg.

Der Mod schlug wieder zu
Mein letzter Beitrag zu dem Serienvergewaltiger wurde wieder gelöscht (bei allmystery); als ob die an einer Aufklärung nicht interessiert wären, Vergewaltiger als Mod, der sich da eingeschlichen hat, manchmal kommt es mir fast so vor; vorher wurden viele unsinnigste Beiträge beibehalten: der Höxteraner Sadist als Gentleman-Vergewaltiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen