Meine Mütter/Höxteraner Morde/Vanger-Effekt/Der Fleiß der Deutschen/Frauen-Bilder/Fenstertag

0 7 – 0 5 – 1 6, Samstag:
Meine Mutter lebt
Das ist ja schön.
Stiefmutter (von der echten weiß ich es nicht).

Nicht Bescheid wissen
Alles verschissen.

Homo-Gangbang
Da möcht ich mitmachen.

Luv'
Hot Nederlandse Madels.

Irgendwie kaputt
Bluterkrankheit: Blut tut gut.

Leicht gestörter Gleichgewichtssinn
Und schlapp und kaputt, irgendwie müde bin, kraftlos. Unmotiviert, mit Beinkrämpfen öfters.

Hurra
Mir geht’s gut, ja.

Die mit Abstand dümmste Freundin
Klugja, alles klar?
Mit großem Abstand.

Rabattpoker
Wie ginge denn der?

Höxteraner Morde
Also Morde werden ihm wohl kaum nachgewiesen werden können, objektiv betrachtet: Wilfried W.
Ich weiß nicht, ob es in Deutschland einen Straftatbestand für solch perversen Sadismus gibt, lang anhaltende Frauen-Quälerei, aber er könnte relativ milde davon kommen (möglicherweise wegen einer Gesetzeslücke; und er bestreitet die Taten auch).
Und zumindest Mitschuld am Tode der Opfer trifft auch die Frauen, die sich mit ihm trafen, gedemütigt und mehr wurden und ihn nicht anzeigten; man könnte da von einem Hariett Vanger-Effekt sprechen; da sah Stieg Larsson klarer, als ich es gedacht hätte: Verblendung.

Schon merkwürdig
Dass nicht eindeutig ermittelt werden kann, sofort, wann W. im Knast war. Wirft schon ein schlechtes Licht auf die deutsche Kriminalpolizei. Saturiert und unfleißig.

Polizeiarbeit
Manchmal tut es auch Simples sich in den Fall hinein knien, Akten neu studieren, durch andere bewerten; als das Internet.

Ermittlungen, wann einer im Knast saß
Ich fass es nicht: Datenbanken, Gefängnisbürokratie, die der Justiz, soll ja noch öfters undigital sein; so auch die Schalla-Akten im Dortmunder Polizeipräsidium, kein Wunder, dass da was übersehen wurde (bei anderen Altfällen auch).

Noch wurde das nicht herausgefunden
Wann W. im Knast saß: Das ist einfach unglaublich; es nahmen wohl zu viele Beamte Brückentage (Fenstertag); oder waren vom Vatertag besoffen. Sonnen sich lieber als zu arbeiten.
Echt den Kopf schüttel.

Krass, erregend
Laura sieht ja auch vielfältig gut aus, wie sie 2002/2003 aussah, Hammer!
Ne Frau, von der ich immerhin 4, 5 Bilder habe.
Keins von Nivea, das lässt ja auch einige Rückschlüsse zu; von Kira ja fast ausnahmslos alle von Facebook, mindestens 2 aber privat.

Lassie
Den Spielfilm ich mir als DVD lieh, nicht zu Ende guckte, sondern Jahre später im TV.

People
2014 war da Jenny Lawrence die Schönste, dann erst Sandra Bullock und Jennifer Aniston (also wählen sie nicht nur alte Frauen, mittelalte).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen