Familienzerstörer/Hilfe den Opfern und nicht den Tätern/Bier befreit nicht/Der gute Alkoholismus/Short hot Pants

0 2 – 0 5 – 1 6, Montag:
Spur nach Polen
Im Falle Hagen, eine offene Rechnung; ich denk mir schon, dass da paar Schmugeschäfte abliefen, nix so heile Familienwelt; ob Polen wohl den Blog lesen, ihn verstehen, um die Belohnung zu kassieren, nach so vielen Jahren, verschwunden 1994.

Überflüssiger Kurzschlaf
So sehe ich das heute, am Samstag; vor allem so gefährlich. Was habe ich?

Vereint im Blutrausch
Zuckerkrankheit ich meine.

Von Onanie beseelt
Seelenlos.

Der Bruder
Auch eine gescheiterte Existenz; Mörder als Family-Destroyer.

Keine Werbeeinnahmen
So siehts aus.

Damenmode
Hot Pants I like.

Beschissen vor Lachen

Laura so süß
Laufen und dann ein Quickie, schön wärs gewesen.

Glaub nicht, dass ich sie noch erkennen würd
Über Nati zuletzt wenig schrieb; Hammer 15 Jahre her, ungefähr (das heißt, sie hat ihr Alter verdoppelt, seitdem).

Traurig, traurig
Ich vegetier hier in der Armut rum, statt wie Leonardo di Caprio die heißen Modells real abzugreifen, besonders an das Intimissi-Girl dachte, ob mehr als Sex ablaufen könnte, weiß ich natürlich nicht (Sprachbarrieren).

Es könnte auch so sein
Hätte das Telefon mich nicht geweckt, wären die Folgen des Schlaganfalls, er selbst größer gewesen.
Handschuhgifte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen