Katharine Ross/Ein amerikanischer Star/Head/Schlaganfall 2014/Fun-Roman

1 5 – 0 5 – 1 5, Pfingstsonntag:
Vor ca. 2 Jahren
Da hatte ich noch Tippschwierigkeiten, deshalb schrieb ich sehr wenig, hatte ja Freizeit ohne Ende, erst Krankenschein, dann Urlaub; war am 8./9. Mai etwas mit Dawn und B.J. Thomas verwirrt; Katharine Ross spielte jedenfalls in ganz schön vielen Filmen mit, eigentlich vor meiner Zeit, auch eher pur amerikanisch, wie das Girl aus der Reifeprüfung hieß, die Schauspielerin, wusste ich auch eigentlich nicht, kannte nur Dustin Hoffman und Anne Bancroft.

Give me head
Pleaz.

Der Fun-Roman schlechthin
Und nicht publiziert: OT! Ohne Titel.
Oh je.

Eigentlich Urlaub ab dem 02. Mai 2014
Krankenschein bis 09., anschließend Urlaub; als ich den Krankenschein abgab, war ich fit; natürlich nicht für eine Achtstundenschicht, aber Arbeiten hätte ich da schon können, kam mir beinahe wie ein Krankenschmarotzer vor; bei der Lohnfortzahlung Krankheit wurde ich betrogen (Bezahlung nach Vertrag statt dem Monatsschnitt der letzten 3 Monate).
Das nicht mehr wusste, dass ich vorher den Urlaub da beantragte.

Urlaub ohne Verreisen
Weiß nicht, ob das so gut kam; nicht veränderbar; die scheiß Handwerker waren da, Winnie nicht; Duschenreparatur und Gasleitungsrohre verlegen.

Da war nichts echt, alles schlecht
Der deutsche ESC-Beitrag wurde letzter; der Mist dabei auch ist, dass sie keine Halbfinals bestehen müssen, wegen der Einschaltquoten; aber dann wären sie ja vielleicht da great; die Ukraine gewann.

Reality
You and me, Reality.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen