Cinderella '80/Knieschmerzen/Romantisches Weinen/Waldbrände in Alberta/Hier der Sommer/Stay/Hund

0 8 – 0 5 – 1 6, Sonntag:
Oh, mein Gott
Juckt mir mein Schwanz.

Schon vergessen
Weiß nicht, warum ich daran dachte, davon mehrmals träumte, dass ich meinen Eltern auf der Tasche lag.
Gestern wieder eingefallen.

Bisher keins gefunden
Face Ageing-Programm; oder vernünftige App; vielleicht fürs Smartphone; und das Schreibprogramm macht auch Effekte.

Und an Alberta, Waldbrände
Wenn es hier schon so hot und trocken ist; und vor einer Woche schneite es noch in den Bergen, zwei?

Romantisches Weinen nach dem Schlaganfall
Irgendwann war es dann vorbei.
Genau wie der Mundwinkelverzug, das Beinnachziehen.
Roger Cicero starb wohl daran; und angeblich sind die letalen Quoten sehr hoch, werden bis zu 95 % der Opfer dauerhaft geschädigt (wers glaubt, wird selig). Na ja, ich war jung, arbeitete sehr schnell wieder, statt Reha, das half, vielleicht. Das andere ist wohl eine Lobbyisten-Aussage (die dritthäufigste Todesursache der BRD).

Das Leiden an den Tabletten
Die Vergiftungserscheinungen, das kam nicht so klar rüber.
Jetzt sagte ein Arbeitskollege, dass er mich schon am Verrecken sah, und jetzt hat er Zucker, ist zuckerkrank.

Am 29. Mai 2014 arbeitete ich wieder
Christi Himmelfahrt, wie gerade vorüber.

Intellektuell und auch so fit
Dachte ich bereits am 05.05.14 zu sein, mag sein; dann kamen die Handwerker.

Day after day, please stay, beside me
Ein Gehirnriser, obwohl Pierre Cosso alles andere als gutes Englisch sang, dafür Bonnie Bianco, zwei Videos, auch heute gesehen, das das klar romantischere, weiß nicht, ob das so ankommt, wenn man die Cinderella '80-Fernsehserie nicht sah, ich 2014, wohl ja: https://www.youtube.com/watch?v=bb2zRP6I0dE

Knieschmerzen hab ich
For real: Scheiße!

Den alten PC wieder reaktiviert
Die Langsamkeit des Notebooks geht mir auf den Sack.
Großteil des Tages damit verbracht, keine Böcke alleine in die Stadt zu gehen, wo die Girls sind, wohl eher Frauen.
Alleine ist Scheiße; Saufen will ich auch nicht, für Freibad zu spät; ich weiß nicht, ob die schon auf haben (Freibäder).

Was noch geschah
Selbstbildnis mit großem Schwanz.

Stay hat sich in meine Gehirnwindungen eingeschlichen
Von Bonnie Bianco und Pierre Cosso.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen