Killer/Stammies/Umsonstes Windows 10/Ubuntu/Katja Bienert

0 9 – 0 5 – 1 6, Montag:
Day after Day
Stay beside me, Killer.

Doctor Adamski's Musical Pharmacy“
Die CD ist ziemlich gut, zweimal gehört. Ich dachte ”Killer“ sei von Seal geschrieben.
Der Name der CD, das Cover, Inlet, die CD-Beschriftung, alles abschreckend, auch viele Bilder von Adamski; die Musik gut, fast Verführung zum dritten Hören. Wer hätte das gedacht?

Wow
So wenige Blog-Leser; wenn ich nichts poste; keine Stammies.
Und ich habe wieder einen zu dicken Bauch.

Einen Tag nichts gepostet
Nach 23 Stunden 58 Minuten; am Zimmer rum gefummelt, alten PC reaktiviert, weder Windows 10-Update (Upgrade von 7) noch Ubuntu-Upgrade klappten, zu wenig Speicherplatz.

Die Linux-Welt ging mir echt verlustig
Die von Ubuntu.

Arbeit in den Mai
So ist es gewesen.
Im April echt am zweitmeisten von allen Mitarbeitern arbeitete, trotz 25 Stunden-Wochenvertrag.

Immer etwas spät dran
Und dann bin ich irgendwann als Erster in der Urne: endlich Sieger, haha.

Katja Bienert
Echt eine Ikone des deutschen Sexfilms (no Hardcore; leider, hehe).

Horny for your Love
Als nächstes ist Adina Howard dran: Do you wanna Ride?

Alles in Ordnung
Wohl eher nicht, Penner.

I am a Loser
Now I'm older, still a loser.
Nicht viel, für ein Lied.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen