Mikrowelle als Kochtopf/Ungefährliche Strahlen/Tief im Wald/Lottogewinn/Ein Schwein in Bochum

1 8 – 0 5 – 1 6, Mittwoch:
Arschfickkuss
Der erste des Jahres.

Mikrowelle als Kochtopf
So ist das nunmal.

Ich hab im Lotto gewonnen
0 Richtige! Oder geht das Spiel anders?

Face Ageing Program (Booth)/Gesichtsalterungssoftware“
heute um 5 Uhr 15 (Eintrag bei allmystery)
Immer noch nichts Adäquates fand, vielleicht bin ich auch blind im Wald?
Es sollte eine Software sein, die mit einem Photo auskommt, oder mehreren (eines Zeitraumes), und dann ein potentielles Ergebnis der Zukunft oder der Jetztzeit erzeugt, wenn die Photos alt sind; ein Bild von mir von vor 10 zehn Jahren, dann ein Ergebnis (ohne zweites Bild), das ich dann mit der Wirklichkeit vergleichen kann, ob die virtuelle Erzeugung realistisch ist; oder wie der Vergewaltiger von Bochum wohl jetzt aussieht, nach den Phantombildern von ihm; kein reines Morphing-Programm (eins ja habe), oder wenn sowas dann im Zwischenschritt geht, dann darüber informieren (ich will Phantombilder ungeklärter Verbrechen altern lassen).
Auch das obskure Bild des Nicole Schalla-Täters (Busboy).
Wenn geht auch Körperalterungsprogramm; aber da dürften die Unwägbarkeiten noch größer sein, Schwanzalterungsprogramm (bei Vergewaltigern)?
Weiß nicht, warum das die Kripo so selten macht?“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen