10 Kilo abnehmen/NRW-Wahl/Laschet/AfD, AfÖ/Sebastian Kurz/Frische Namen

1 4 – 0 5 – 1 7, Sonntag:
74,7 kg
Das hat mich doch etwas überrascht, aber 72 waren mir klar. Als ich heute aufstand, hatte ich einen Blutdruck von 204/120, als ich schlafen ging 140/104, nach dem nächtlichen Ergometer, davor 179/114, und ich schluckte davor die normalen Tabletten, da ich regelmäßig eigentlich über 160 hatte (eher 166, 167), da etwas runter wollte, bis 130/94, aber ich bewegte mich in den letzten Tagen echt zu wenig, schlief zu viel.

Der Rasierer blieb in einer Hautfalte hängen
Meine Beine schmerzen auch etwas, vom Ergometer fahren, wieder mal 20 Minuten, fast dem Nabengang angepasst, nicht normalem Gehen, was ich aber heute machen will, 1 Stunde jeden Tag.
Stark geschwollenen rechten Fuß auch habe.
Genug der Scheiße.
Beinahe etwas rund gehe.

Das Blutdruckmessgerät an die Wand klatschen
So meine heutigen Gedanken. Wollte Felices Mutter mir nicht ein Messgerät senden? Vor den Schlaganfällen?

Geschwisterliebe
Ganz intim.

Wahl in NRW
Die Richtigen haben verloren: SPD und Grüne.
Die anderen können es wenigstens versuchen: CDU und FDP. Hoffentlich gibt es keine große Koalition, geht notfalls noch, ohne die Kraft, Zeit für Rente.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen