Krimis in der Nacht/The Fall/Gillian Anderson/Gerechte Elternhaftung

3 0 – 0 4 – 1 7, Sonntag:
In der Nacht wieder geschwollene Füße hatte
Besonders den rechten, morgens war das wieder größtenteils weg, also eine Sache der Bewegung schon. Mehr.

Paar Fernsehprogramme fehlen schon
Manchmal. Mir.

Eltern haften für ihre Kinder
Mit Ausweisung, wenn Straftaten, bei Ausländern.

Gillian Anderson
Spielt in The Fall bei Netflix ne abgehalfterte Alt-Spezialagentin, die sich angeblich in den Serienkiller hineinversetzen kann, die aber gepflegt ist, ich hätte auch nie vermutet, dass sie unter 50 ist. Die Serie ist recht spannend, da sie auf mehreren Ebenen in Belfast spielt und der Täter ein Familienvater mit 2 jungen Kindern und Frau ist.
Weil bei Scully keine internationalen Erfolge seit Akte X dabei waren.
Was ärgerlich ist, dass die Filmserie keinen Abschluss hat, noch nicht, hätte ich das gewusst, hätte ich mir das nicht angetan, ich dachte 1. Staffel.
Lief angeblich im ZDF, es gibt bisher 16 Folgen, 3. Staffeln, bei netflix nicht.
Das war dann die erste Staffel, die ich sah.

Verdammt nochmal
Warum ist es bloß so dunkel, 23 Uhr 41, seh ich so schlecht.
Gottverdammt nochmal! Aber 10 Blogeinträge nach urlanger Zeit endlich mal geschafft.

Verdammt!
Muss meinen Blutdruck überprüfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen