Verrückte Diastole und Nachmittagsschlaf um Mitternacht/Linda Sällström/Selbstmorde/Warme Jungs in Raten

1 3 – 0 5 – 1 7, Samstag:
179/160
Ich vermute, dass das Blutdruckmessgerät nicht korrekt maß, nach dem Nachmittagsschlaf, gegen 23 Uhr 30, gestern Abend.

Stefan
Das nicht wusste, dass er bei Kommissar Wallander Selbstmord beging, wie Linda Sällström in Reality; weil er als Junge vielleicht film-missbraucht wurde. Sie waren im Laufe der Serie ein Paar: „Dunkle Geheimnisse“.

Er drohte mir Schläge an, wegen angeblicher Vordrängelung
Gestern im Lebensmittelladen die Unverschämtheiten des Asis ertrug, da ich mich nicht sprachlich äußern konnte, hätte vielleicht noch weitere Aggressionen geweckt.

Jedenfalls 2 Tage nix gebloggt
Eigentlich gab es keinen Grund.

Warm
Natürlich zu viel gefressen.

Homomaus
Ich mag nur die schwulen Raten, wenn es die gibt.

Ich hab alle Tage frei
Sogar an einem freien Tage schaffe ich es nicht einkaufen zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen