DVB-T2-Programme mit Schaden/Natural/Melissengeist/Groovy/Immer besoffen

2 2 – 0 5 – 1 7, Montag:
Dangerous Woman
Natural könnte auch gesungen werden, Woman full of Sexyness: Ariana Grande, 23 oder 24, ehemals Fernsehserienstar, huge in America; ich kannte sie nur abstrakt, als Sängerin (youtube).

Andauernde Verschlüsselung (freenet)
Das geht mir auf den Keks, bei 3 freien Monaten, sozusagen, ich erwäge eine Beschwerde bei der Verbraucherberatung, überlege mir jetzt doch wieder, die Entschlüsselung nicht zu kaufen, bei diesem Missbrauch, ich habe ja netflix und Videos; eigentlich brauchte ich da ja auch keinen neuen Irdeto-Receiver. Die Programme sind frei geschaltet eh schlecht zu empfangen, im Gegensatz zu den offenen (normale Rundfunkgebühren, Radio höre ich eh nicht).

Ich krieg Windows XP nicht mehr gebootet
Beim Ariana-Video entdecke ich immer noch was Neues, obwohl es ein Einpersonenstück ist; das Video ziemlich häufig sah, this Weekend (it's over): https://www.youtube.com/watch?v=9WbCfHutDSE
Dangerous Woman, sexy Video.

Monday, Tuesday, Midweekday
Clubbing on Midweeksday: Wednesday for Gays.

Bist du taub, dann höre weg
Erst jetzt verstand ich diesen, meinen Scherz.

Ich dachte an sowas
Bist du blind, dann rede, Stummer.

Klostermann Melissengeist
Und ich sage Wuff, wie ein Hund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen