Who killed Rosie Larsen?/Enzo Scifo/Systole/Stylish/Hewlett-Packard

1 6 – 0 5 – 1 7, Dienstag:
Und im Traum wollte ich einfach Kommissarin Lund erleben
Den dritten Fall, wusste aber einfach nicht, worum es ging, um die Pädo-Gang, um Louise Hjelby, Norwegen, den Perpetrator, den Täter (auf den Namen komm ich einfach nicht), den Sarah hinrichtete: Niels Reinhardt.
Der erste ging um Nanna Birk Larsen (erste Gedanken an Anna Björk L.), ich dachte an Rosie, den ersten Killing-Fall (amerikanische Forbrydelsen-Verfilmung), griffiger, den zweiten um Afghanistan (und Strange).
An Kafkas Robinson, Delamarche dachte (Amerika).
Man vergisst so vieles.

In einem früheren Traum, vielleicht vor 3, 4 Tagen
Da an einen 100 m-Wettlauf mit dem Belgier Scifo dachte, was für einen Vorsprung ich bräuchte, um vor ihm am Ziel anzukommen, mehr als 25 Meter, 20, oder weniger.

Aggressivität
Und schon wieder hätte ich fast das Blutdruckmessgerät zerdeppert, als es wieder weiter zu pumpen begann.

Endlich das stylishe HP-Keyboard ausgetauscht
Es löste einfach zu selten aus, die einzelnen Buchstaben, sie wurden zu selten ausgelöst. Es sah gut aus, war aber zu klein (die Tasten), das neue ist mehrfarbig, stört auch etwas. Die Farben stören auch ein wenig. Und es ist glaub ich keine deutsche Tastatur, kein deutsches Tastatur-Layout.
Und auf die Umschalttaste muss man richtig drauf hauen.
Aber das ist die einzige, und außerdem habe ich noch eine weitere USB-Tastatur, ich glaube. Diese geht schon insgesamt schneller, einfacher, fehlerloser.
Ja, die Tastatur ist schon ganz schön anders, beinahe hätte ich einiges ins Nirwana geschickt (was ich heute getippt und nicht gesichert habe), als ich den Rechner in den Sleep-Modus schickte, das klappte, das Aufwachen aber nicht, oder Power on.

Erstmal schlafen
Und danach pennen.

Fette Sau
So kann ich mich wieder nennen.

Coole Mädels
Und alle am Vögeln, nur ich nicht. Ich bin ja auch kein Mädel.

Der Honk war nackt
Doch ich wollte nichts von ihm.

Männer sind zum Putzen da
Jupheidi und Jupheida. Ja, ja, der Jupp.

Sebastian Kurz
Wird das der nächste Kanzler?

Zu Nivea
Schreiben wollte, dass ich ihren Hals umdrehte.

73,0 kg
Was sind denn schwule Raten; glückliche Ratten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen