Der Allerschlechteste/Lügenmedien/Alicia Weidel/Anderes Denken/Nivea

0 6 – 0 5 – 1 7, Samstag:
Zehnjahrestief
4,8 % Arbeitslose in den USA.
Trump ist der Schlimmste.

Ganz schön neblig
Morgennebel.

0930/666
Ich ruf die Feuerwehr (es brennt in der Hose)!
Eigentlich anders gedacht.

Wie meine Ex-Freundin
Endlich Nivea-Werbung, obwohl die zum Muttertag teilweise ganz schön verlogen ist, mit dem zuerst noch nicht geborenen Kind.

Was macht denn mein Rolex?
Mein Sohn ist schwul.

Schwul geboren und immer gay
Das macht gay, fröhlich und schwul.

It's a hard Life
Nicht schwul, die Schwierigkeiten mit dem Sprechen.
Probleme.

Zwar in der Stadt gewesen
Aber immerhin gute 1,2 kg abgenommen: 70,2 Kilo (von 71,4).
Das lässt mich beim weiteren Essen vorsichtig sein, DVB-T2-Irdeto-Empfänger gekauft (Entschlüsselungsreceiver für die privaten semi-freien Sender), und einen Ventilator. Heißt zwar freenet, ist es aber natürlich nicht.

Der Ventilator ist eine Katastrophe
Man musste den selbst zusammen bauen, und die Bedienungsanleitung ist absolut ungenügend, nach der Teilebeschreibung könnte ein Teil fehlen, aber er läuft, ich hab ihn zusammen geschraubt, mit ner ultra kleinen Schraube, dauerte echt bis ich sie in den Griff bekam, und ob das Rotorblatt fest genug sitzt, ist auch nicht so klar.
Und das zusammen gesetzte Teil hätte in die Verpackung gepasst (vielleichte Transportgründe).

Le Pen Wahlsiegerin
Das traute ich mich dann doch nicht zu posten. Als Bemerkung zum Post vom Donnerstag; nur das hier: die 110 ist der Notruf der Polizei, nicht der Feuerwehr, das ist die 112, es brannte; vielleicht hat sich das Brandopfer auch vertan, und die Redaktion machte da mit.
Nach der Wahl ist vor der Wahl.

Ich bin Nichtschwimmer!
Leider hab ich ich mir das Genick gebrochen, als ich vom Zehner sprang, auf Beton.
Da kann man so schlecht schwimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen