Not Speaking/Eine Waschmaschine für einen Socken/Kirmes-Fun/Haarwuchs

0 3 – 0 5 – 1 7, Mittwoch:
Sprechen
Da kam gestern echt nicht viel, ganz wenig.

Gar nix
Nix ging.

Blanker Hohn
Ich als Tochter.

Irgendwie müsste das doch umzuleiten sein
Ich habe einen ganz schönen Bartwuchs, nur auf dem Kopf nicht (Haarwuchs).

Gestern, das heißt seit heute Nacht
Nach Mitternacht, ich war von 0 bis halb 7 wach, schluckte ich wieder einmal vernünftig.
Halbwegs normal; für mich schon eher ungewöhnlich.

Das bringt mich wieder zur Reha
Statt dass sie mich schlucken lehrten, arbeiteten sie nur mit Verboten, nichts Krümeliges zu schlucken, als ob ich dement gewesen wäre, sie haben dort die Patienten nicht genug ausdifferenziert, als ob ich nicht schlucken lernen könnte, also haben sie es erst überhaupt nicht versucht (angebliche Lungenentzündungsgefahr).
Trara.

Anstatt den Patienten bei der Heilung zu unterstützen
Winnie genauso, mit der Schlaf-Gesundheitsthese, in der Nacht, wo besseres Fernsehprogramm ist, ich meine Ruhe habe, als subjektiver Nachtmensch.
Statt darauf zu achten, dass er nicht Wäsche fallen lässt, und dafür wieder die Waschmaschine startet.

Witz, komm raus!
Oder bleib in meinen Gehirnwindungen stecken.

In die Hose machte
Es ganz plötzlich kam, vorher hatte ich Schwierigkeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen