Ariana Grande/Twin Peaks neu/Eine jahrelange Nachbarin/Wolfsburg in der Relegation (Fußballbundesliga in Deutschland)

2 0 – 0 5 – 1 7, Samstag:
Alkoholprobleme
Sauf dir einen! Wenn das nur immer so einfach wäre, ich kann nichts vertragen.

Alter Bock in Moskau
Und nun gehör ich beinahe dazu, zwar nicht in Moskau, aber leider dennoch (und der ging nur am Stock; konnte aber sprechen und hatte Geld): https://www.youtube.com/watch?v=TmBav8WTozA

Immer frei
Da findet man kaum Zeit zum Duschen (alle zwei Tage).

Twin Peaks
Gibts jetzt in Australien neu, mit den alten Darstellern, weiß nicht, ob das gut gehen kann?
Zumindest vielen.
Als netflix-Original angekündigt, was die da drunter verstehen, ist öfters nicht so klar.

In der Werbung
Was hat Watson mit IBM zu tun?

Ariana Grande
Gefällt mir momentan als Singstarlet am besten (Wichsobjekt; denn das zählt am meisten).
Nein, Ariana sieht gut aus, gefällt mir.

Klugja, 2 (20 oder so)
Meine Ex-Freundin: Wenn Dummheit schmerzte, würde Klugja immer schreien. Immer!

Alles klug oder so
Eher oder so, vor allem bei mir.

Mönchsfrau
Und was machen die Mönchsmänner?

Möchtegern
Ja, einen Zentimeter, den hätt ich gern, als Glied.

Luxus, den ich mir nicht mehr leisten kann
Zumindest aber nicht mehr leiste: Coca-Cola (Zero).

Gut, wenn positiv
Aids-Test.

Sehr gut
Ein Spruch, ohne jedweden Bezug.

Das war nicht im Fernsehn
Die Geräusche kamen von draußen.

Eine jahrelange Nachbarin
Zum ersten Mal gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen