Viel Sex and Crime/Durst auf Bier/Freudenvorstellungen (absolute Vorfreude)/Gnadenbrot

0 1 – 0 5 – 1 7, Montag:
Feiertag
Tag der Arbeit.

Weitestgehend normal
Verdammt, das gibt’s doch gar nicht! So dunkel.

Verdammte Scheiße, verdammte Scheiße!
Das gibt’s doch gar nicht.

Erfolglos
Das nervte so sehr, dass ich erstmal nichts mehr schrieb.

Korrupt und dumm
Pollies öfters im Film, und in Wirklichkeit?

Gillian Anderson hatte keine internationalen Erfolge
Das wars, ich dachte, dass das eine Netflix-Serie sei, Gnadenbrot.
David Duchovny war ja öfters in den Medien (Mulder).
Ich sah die Akte X fast nie.

Quiz für Doofe
Beim Quizchampion hätte ich nur gegen den Sieger verloren. Franziska van Almsick war eine Peinlichkeit, mit ihrem Sportunwissen aus dem Westen.

Anderson als Fremdobjekt
Alte Frau; ein paar alte Hurenböcke gabs in The Fall auch.
Also mir war der Serienkiller sympathischer als die Hauptermittlerin (ne arrogante Poolschwimmerin); sportlich, kräftig, relativ jung. Na ja, vernünftige Motive gabs eigentlich nicht, vermutlich hat er sein Studium abgebrochen, nicht begonnen, Neid auf akademische, schöne Karrierefrauen, die Opfer sahen echt gut aus; er wuchs in diversen Heimen auf.

Mir nen kleinen Zehennagel gespalten hab
Vielleicht in der Nacht, als ich gegen das Sideboard ohne Füße trat, sie entfernt, aber ich weiß es nicht. Sah das beim Aufstehen nur, erst, links. Der rechte Fuß war angeschwollen, obwohl ich gestern 40 Minuten Ergometer fuhr.

72,0 kg
Das wäre geschafft, zu viel darf ich also nicht kaufen, gestern auch noch Durst auf Bier hatte, kam mir wie ein Junkie vor (psychische Freudenvorstellungen, die das Bier nie hätte erfüllen können).

Viel Avira-Werbung
Aber die Phantom-VPN bringt des Öfteren meine WLAN-Verbindung durcheinander, deshalb sie nicht kaufte, dass das Internet überhaupt nicht geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen