Vatertag/Christi Himmelfahrt/Symphonie des Lebens/Scharia-Fun

2 5 – 0 5 – 1 7, Donnerstag:
Poetik
Was ist neu, bei den nackten Fritteusen?

Auch 23 geht
Ariana hat jetzt nen Freund, nicht nur Hunde, wie in einem Interview gesagt.
Noch, sie sieht ganz süß aus, und schon so viel Erfolg. Echt, Manchester war tragisch, natürlich nicht nur für sie (in Deutschland, Österreich ziemlich unbekannt [gewesen]).

One Last Time
Der Song gut, die Melodie, das Video verhunzt (verfehlte Pseudolive-Weltuntergangsstimmung, und mehr: Weltuntergang). Gibts auch als Liveversion, besser.

Mitten in der Nacht
Um 12 Uhr mittags.

Ganz schön wenig geschrieben
Vatertag macht süchtig, das Fernsehprogramm ist auch mies.
Entweder zu alte Filme oder Schrott.

Mir geht’s eigentlich ganz gut
Bis auf die Stimme, die litt seit gestern wieder sehr, d.h. sie war gestern besser, heute in der Nacht.
Und witzig oder kreativ bin ich auch nicht.

Kein Bier, na ja
Und nix Süßes, da ich es gestern nicht zum billigen Einkaufen schaffte.

Symphonie meines Lebens
Ob ich das von einer Clipfishfreundin her habe oder youtube?

Integration bei Taschendieben
100 Peitschenhiebe, Hand ab.
Dann würden sie es sich vielleicht überlegen, die Gewohnheitstäter, wäre Sozialhilfe alleine besser, plötzlich ausreichend.

Arme und reiche Kinder
Deren Eltern verwöhnen sie, die anderen möchten auch was abhaben.
Wenn ich mir so die Kiddies-Massen bei Konzerten angucke, bestimmt kaum unter 50 Euro (Eintrittskarte), dann merkt man doch den allgemeinen Reichtum, Wohlstand vieler, aber braucht man das wirklich? Aber bei eigenen Kindern nein zu sagen, fällt echt schwer (ich habe nur mich).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen