Opfer und Täter/Sexuelle Lust/In Berlin/Verlogene Grüne, doppelzüngig

2 4 – 0 5 – 1 7, Mittwoch:
Wir ficken, also sollten wir heiraten
Ach ja, vergessen, gestern wog ich 73,4 kg.

Blindtaubstumm
Ich fühl auch nichts, wenn ich dich jetzt erschieß.

Als ob die EU unfehlbar wäre
Kann mich nicht erinnern, dass ein wichtiges Gesetz modifiziert oder zurück genommen wurde, nachdem es mal verabschiedet wurde, auch wenn es noch so unsinnig war.

200 g abgenommen
Noch unglaubliche 73,2 Kilo.

Seit Freitag nicht groß gemacht
Erotische Erwähnung.

Wie mans auch nimmt
Ariana weckte wieder die sexuelle Lust in mir.

Schicksalsschlag
Da geht man zu einem Konzert hin, wird verletzt oder getötet, echt bitter, na ja: Und eigentlich kein Schicksalsschlag, blanker Terror einiger Wahnsinniger, gottseidank schmort der Manchester-Täter schon in der Hölle, kriegen seine Mithelfer gerechte Strafen.
Trotzdem bleiben die Opfer Opfer, Geschädigte und Angehörige.

Sowas hätte nicht sein müssen
Und nachdem Amri wohl gefahrlos Drogenhandel betreiben konnte, wird jetzt bei anderen Gefährdern zugeschlagen; sie nicht gewähren lassen, manchmal dauert es eben etwas länger, bis die Polizei erwacht, oder die Politiker, sogar bei den Grünen (ich finde, ein verlogener Versuch, z.B. von Cem Özdemir).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen