Crime in the Night/Quiz-Champ/Schwere des Schluckens/Erdogan/Sexuelle Befreiung der Afghaninnen

2 9 – 0 4 – 1 7, Samstag:
70,1 kg
Ich weiß nicht mehr, wie man normal schluckt, beim Trinken, verschlucke mich oft. Fast immer.

War auch nicht richtig
Aber 3 große Schlucke nahm, ohne mich zu verschlucken. Immerhin.

139/95/96
Ganz gute Werte, obwohl ich etwas erhitzt bin, eher der Kopf, es wurde auch wärmer. Die Stimme ist wieder normal weg.

Rechter Fuß
Der ist gar nicht mehr geschwollen, war er schon gestern nicht. Den ganzen Tag.

Die sexuelle Befreiung der Frauen
Hat sich einfach erledigt, nebenher. Nach Kämpfen (der Frauenbewegung und anderer).

Putschversuch letztes Jahr in der Türkei
International wird der Gülen-Verdacht nicht überprüft, anscheinend kann Erdogan rum lügen, was er will, d.h. hier sagen, aber vor allem von allen unreflektiert verhaften und Staatsdiener entlassen.

Der Quizchampion
Das war die Sendung, von der ich mir heute die Zeit stehlen ließ.
Der so genannte Anspruch hinkt stellenweise ganz schön hinterher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen