Regina Neudorf und Ulrike Hingkeldey, ermordet und vergewaltigt/Platters/Sprint/Rolex-Jäger/Mercury

2 8 – 0 4 – 1 7, Freitag:
Dich, ja dich
Halt mich noch ein bisschen, dass ich dich vögeln kann.

69,6 kg
Und eigentlich keinen Hunger, jetzt, im Moment.

You're not my Baby, sweet Darling from Brasil
A Romanian whore.

Only you
And you alone. Das ist ein Zeilenklau, von den Platters (Buck Ram).
Weiß nicht, wie ich darauf kam.
Die Platters kenne ich nur als Bandnamen, sonst eigentlich nicht. The Great Pretender war ein weiterer Hit, kenne ich nur von Freddie Mercury; die Plattenfirma der Platters hieß auch so (Mercury). Informationen durch Wikipedia und youtube-Kommentare des Songs.

Jetzt habe ich aber tierischen Hunger
Um die 23 Stunden nichts gegessen: 69,1 kg (vor dem Essen).
Also mit dem Gewicht habe ich schon ganz schön viel verpfuscht, wenn ich so an die 66 Kilo denke, die ich bestimmt 2 Monate hatte.

Mein Schicksal war auch ein Schocksal
Schocksal Schoko ist nur Nonsense. Das ereilte auch ein xy-Opfer, der Überfaller auf Rolexjagd, den Mann möglicherweise verwechselt, er bekam durch die Schläge auf den Kopf dann einen Schlaganfall. Er war kein Rolexträger, wie all die drei anderen innerhalb von 24 Stunden in Berlin Überfallenen, mit subjektivem russischen Hintergrund, Insiderwissen, oder Ablenkungsmanöver: Das falsche Opfer war schon richtig. Alle hatten teure Autos am Start und halt die Uhren.

Es mag ein Fehlurteil sein
Aber kreativ sind Bullen nicht, und handwerkliche Fehler werden auch viele gemacht, mit Konsequenzen, wenn ich an die beiden getöteten Vergewaltigten denke, dass die Fälle so lang ruhten.
Nur ein weiterer Fingerzeig durch die letzte XY-Sendung.

Dauerversager
Wir wollen nicht zu selbstkritisch sein.

Fast sprintete
Heute zum ersten Mal seit dem Unfall über ne grüne Straßenampel lief.
Und jetzt auch nen dürren Boy wie eine Frau laufen sah, als Jogger. Also nicht nur ich.

Ich bessere mich
Wie gesagt, was das unbewusste Laufen anbelangt, und sprachlich ging es eigentlich auch wieder, sogar mit einem Kaugummi im Mund, oder.
Nur Margarine noch nicht fand.

Ich stieg auch die Treppen rasch
War also nicht unfit, nicht außer Puste, Vorteil des Fastens.

Aber die Hände schmerzen etwas
Vom Tüten tragen, mehr zittern etwas.

1979
Zerstückelung, Zerteilung einer Frauenleiche, auch das ist ein Unterschied, um den Korpus besser zu entsorgen, direkt leuchtet mir das nicht ein, als Grund. Okay, die Frau wurde wohl in der Wohnung, Werkstatt des Täters vergewaltigt und umgebracht, aber die Zerstückelung leuchtet mir nicht ein. Wenn er sich an einem Waldstück der Leiche entledigte, wäre das nicht in einem Teil besser gegangen, die zweite Frau gabelte der Vergewaltigungsmörder an einer Autobahnauffahrt als Tramperin auf (das wäre was für Ede Zimmermann gewesen, kleiner Hitchcock), besorgte er es dem Opfer in freier Natur direkt? Das erste Mädchen verschwand auf dem Nachhause-Fußweg; ist es dann besser, es mitzunehmen, auf ein Käffken oder so, es war in der Nacht, weiß nicht, ob eine Frau so zu nem Fremden mitfährt, wieso Fremder, wurden die Bekannten, Verwandten eigentlich gecheckt? Denn er hat sie bestimmt nicht als Tote vergewaltigt, also muss er sie irgendwann überwältigt haben; die Frage bleibt, warum die Zerstückelung? Es lagen um die 5 Jahre zwischen beiden Taten, also können sich die Wohn- und andere Verhältnisse radikal verändert haben. Zerstückelung als Freudentat, bei Gelegenheit.
Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Schwule Lesben oder so
Er ist kein Mann, da er nicht küssen kann, France Gall. Deutscher Schlager (Bruhn/Bradtke).

23 Uhr 40
Stimme und Körper erholten sich dann, dass ich keinen Nachmittagsschlaf halten musste, nicht einpennte, eben.

Lange war ich einsam und jetzt bin ich allein
Was soll man da machen, beim Gruppensex.

Wer bietet noch mehr?
Im 17. Monat schwanger. Es geht immer mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen