Gedachte Sprachnähe/Logopädische Lernmethoden für Beeinträchtigte/Schwere Hypertonie/Sonntagsspaziergang

0 3 – 0 4 – 1 7, Montag:
Fortsetzung von gestern (0 Uhr 01)
Vorgestern ging ich normal, trotz körperlicher Non-Betätigung davor (beim Einkaufsgang), gestern (in der jetzigen Wachperiode von seit 7 Uhr früh) nach dem Ergometer radeln mit leichten Schwierigkeiten, leichter Schwindel ereilte mich auch (normalerweise überhaupt nicht), Internet ging nicht, es war zu heiß (und trocken). Aber sportiv war ich fit (Treppensteigen und 2 Ergometergänge, die zweiten 20 Minuten vergingen wie im Fluge, das Strampeln; merkte oder bildete mir blutdruckbedingte körperliche Schwächen ein; dass ich was überhaupt davon merkte, mag auch an einer oder mehreren Logopädiesendungen gelegen haben, die mir nur immer mehr offenbaren, dass meine Logopädin gut war, rundherum alle Hypothesen brachten nicht mehr als Lia (und das sind ja jetzt bestimmt schon Meinungen von 20 Leuten): üben, üben, üben; vielleicht mehr Sätze als einzelne Worte, Silben; aber ich konnte nie Gedichte auswendig oder komplexe Texte lernen.
Die verschiedenen Aussagen der Videoclips verunsichern mich eher, auch die Beispiele, z.B. von Supersportlern oder sowas, die teilweise noch unartikulierter sprachen als ich oder deutlichere, körperliche Defizite aufwiesen, Beeinträchtigungen. Lernmethoden wurden faktisch nie aufgezeigt.

Unter dem Stichwort war bei youtube auch nichts
Heute morgen kam ich mir ziemlich sprachnah vor, dies aber im Laufe des Tages, mit den Blutdruckproblemen vergessen.

Und auch wenn es viele Betroffene gibt
Jüngere, Ältere, Leicht- und Schwerstgeschädigte, so finde ich es bei mir dennoch schlimm.
Obwohl Winnie sich dafür lobte. Dass er einen langen Sonntagsspaziergang machte.
Kann ich auch.

Das ist cool
Die süße Nymphomanin.

Heute morgen große Sprechschwierigkeiten
Alles weg, nach der Tablette auch wieder die Mundfreiheit, Tabletten (wirken auch kaum noch), Scheiße. Der Blutdruck ist dafür auch normal hoch, doppelte Scheiße also, aber gestern war teilweise der Horror, denn ohne Wochenkrise gehts wohl nicht.

Das war schon ein Kick
Als ich verliebt in Lia war, nichts objektiv sah, klick. Wie anfänglich Cokala, vielleicht 3 Tage da.

Noch mal radelte
Ergometer um 2 (in der Nacht), vor der Schlafperiode.

Autos und Frauen
Das gibts oft, in den so genannten Remixes alter Hits in neuen Versionen.

Close to you
Besitz ich die Maxi, von Fun Factory, Halb-Techno, meine Musik-Zeit.

Schuppen
Plötzlich da, seit Wochen benutz ich das gleiche Shampoo, Fragezeichen (steht für weswegen, warum)?

Auf dem Keyboard
Das Tippen ist auch wieder ein Desaster, wie die Stimme, heute.
Die Tastatur ist eigentlich zu klein, auch etwas abweichend von der normalen deutschen, aber eigentlich hab ich mich schon dran gewöhnt, ich löse die Buchstaben öfters auch nicht aus.

Geh
Brich mir nicht das Herz, ich bin total verliebt, Schlagerrealität, hier Gigliola Cinquetti.
Sah heiß aus, mein Typ.

Beeinträchtigto
Das sowieso (nicht nur der Name).

Sein Name war Homo
Er war schwul.

Egona
Mir ganz nah.

Sarah ficken
So nah, dadada.
Ja, ja, ja.
Aah.

Rudelbums zu Ostern
Ist bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen