Befürchtungen/Lebensbilanz/Mediales/Dreck

1 8 – 0 4 – 1 7, Dienstag:
Glaub ich fast nicht
Ob ich es wohl jemals wieder schaffe, 10 Beiträge an einem Tag zu bloggen?
Eben das Kunststück vollbrachte in einem Wort wie „wohl“ 4 Rechtschreibfehler zu tippen.
Genauso geht’s wohl mit dem Abnehmen ab. Wohl fehlerfrei tippte, ich passte auf.

Frauenpissoir ist eine so gute Sache
In Österreich noch nicht gesehn.

Arge Sprechschwierigkeiten, Mundbewegungsprobleme
Dazu noch Tippprobleme, die Tasten zu finden, andauernd mach ich was falsch, ich seh fast nix, dass ich echt nicht den Handstaubsauger fand, sah; der Mund scheint irgendwie betäubt, von den Tabletten, die auf die Diastole nicht wirklich wirkten, die nicht senkten, vielleicht liegt es auch an der Zwiebel, die ich gestern roh auf Schnittchen aß.

Den Handstaubsauger habe ich wohl auch falsch zusammengebaut
Kurz nachdem ich wieder zu Hause war, nach der Reha, mir dann Staubsaugerbeutel für das alte Gerät im Internet bestellte, der relativ neue Bodenstaubsauger ist einfach zu groß für die Wohnung, respektive da alles zugestellt ist. Und Handtücher hab ich zumindest noch für 100 Jahre.
Die Zusatzteile unterscheiden sich noch farblich, grau zu schwarz. Also eigentlich idiotensicher, das Ineinander-Stecken klappte aber nicht so gut, des Zubehörs.
Saugen beendet.

Dann scheint noch ein Zahnstumpen abgebrochen zu sein
Bereits Samstag, Sonntag, jedenfalls gerät da öfters meine Zunge dran, ist wohl auch etwas verletzt, eingeschnitten.
Zwar wieder viele Fehler drin, im Schrieb, aber diesmal liegts mehr an der Tastatur. Dass Zeichen nicht ausgelöst wurden bzw. 3 statt zweier gleicher Buchstaben nacheinander.

Der Venusmörder
Heute in der Nacht ein Machwerk von RTL sah, auf Videocassette, von 1996, ganz andere Werbung, absolut kein Internet, Katja Flint sah nur gut aus.
Ziemlich spannende, aber unsinnige Mörderstory.
Erster normaler Film auf Video, sonst nur Erotika, ich spiel die jetzt nacheinander, schmeiß danach die aufgenommenen Cassetten weg, ein Rekorder ging auch in letzter Zeit kaputt, immerhin 20 Jahre gehalten. Und so lange habe ich die Videos schon, die ich nie sah sah, d.h. ca. 5 von tausend, vermutlich sind es bedeutend weniger, bisher 4 weggeschmissen: spielen und wegschmeißen. Erinnere mich nicht genau, wann ich das letzte Mal Videos aufnahm, wohl zur Fußball-WM in Deutschland, 2006. So drum herum. Danach DVD's, und paar Blurays auch, den Rekorder bestimmt auch schon etliche Jahre besitze.
Vielleicht 500, 600 aufgenommene Videocassetten, ehemalige Leercassetten, mit bespielten kommt etwas über 1000 also hin.
Also bestimmt 3000 Stunden Anschauungsmaterial. Und dann all die digitalen Computersachen, und Songaufnahmen (Platten, DVD's, CD's, MP3's, Audials-Aufnahmen, ne Musik-Bluray besitz ich wohl nicht). Und Bücher, Comics, eigene Schriften. Also um das alles zu verarbeiten, müsste ich mindestens 100 Jahre alt werden, wenn nicht mehr. Und dann noch das Fernsehen, das dazu kommt, netflix. Nee, verschlüsselte DVB-T2-Programme brauch ich nicht auch noch, youtube; es doch schon erwog.

Und einige Computerpiele, CD-ROM's
Zeitungen, Illustrierte, Computerbild, Bravo, Cinema. Wir leben echt in einer Überflussgesellschaft. Besonders wenn ich an die Handtücher denke und die gesammelten Zeitungen.
Anderes besitz ich aber nicht, noch paar technische Geräte, wie Computer, Handy und so, bis auf Unterwäsche vielleicht auch Klamotten bis ans Lebensende.
Na, hoffentlich brennt es mal nicht, dann hab ich nichts.

Noch 100 Jahre
Bitte sehr. Eins ginge auch, Jahr.

Muss gehen
Man nimmt ja nichts in die Hölle mit.

Hölle auf Erden
Schon genug kennen gelernt.

Das reicht
70 kg.

Kuckucks-Wauwau
Krächz, quietsch.

Elefantenparade
Was singen sie denn gerade? Reines Gegacker, wie Elefanten das nunmal tun.

Ganz schön schlapp auf den Beinen
Obwohl ich noch nichts aß, aber jetzt (Pizza ist schon in der Mikrowelle).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen