Auf der Suche nach dem richtigen Boy/Mutter/Das Krächzen des Elefanten/Fischalarm im Delfinarium

1 3 – 0 4 – 1 7, Donnerstag:
Der Computer Nr. 3
Da gabs auch eine Technoversion, die ich mal bei Viva sah, vergessen, von Bios (B.I.O.S.), France Gall war sogar mit nem Berger verheiratet: Michel; die Lieder mit, von ihm gefallen mir nicht, irgendwie depressiv, aber ich kann ja kein Französisch mehr, nur sehr bescheiden, paar Worte, hätte es damals schon Youtube gegeben, hätte es anders ausgesehen, unheimlich viele Beiträge von und über sie, da (wenn ich sie entdeckt hätte; war diesmal auch eher ein Zufall, dass youtube France mir so oft vorschlug).
Sie brach die Schule ab, hätte die 13. Klasse wiederholen müssen.

France selbst nutzt das Medium wohl nicht
Lebt zurück gezogen, hatte den letzten großen Hit 1988.
Ob nach 1995 was ging, weiß ich nicht.

Mutter
Da fällt mir nur eines zu ein: Fischfutter. Ich hätte ja Delfin geschrieben, aber die fressen keine Menschen.

Im Delfinarium
Fischalarm, Haie greifen an!

Vor dem Schlaganfall
Ich war echt ein guter Vorleser.

Kräh, kräh
Wie die Elefanten sagen, wenn sie von Tarzan bestiegen werden.

Die ganze Erzählung vorgelesen
Unausgereift, echt wahr, deshalb die Alternative hier, wahr: https://www.youtube.com/watch?v=OddkmIYlPl4
Was heißt das, was hat sich Kafka dabei gedacht?
Wenn man besessen ist...
Vom Tod des Teufels.

Das teuflische Prinzip
Betrug des Menschen, immerdar, Kafka: Wie viele Teufel müsste es geben, wenn schon ein Mensch von mehreren besessen ist, wird man je verlassen?

Kriegsdienstersatz
Freundin ficken, manchmal tuts auch ein Boy.

Stetson-Werbung
Was die Hüte wohl kosten?
Hätte ich Geld über, würde ich das mal vielleicht antesten.

Online-Brillenfassung
Aber wie teuer?
Eyeglass24. Nirgendwo ein Preis.

Ein Bericht für eine Akademie
Der Affe Rotpeter hält einigen Menschen den Spiegel vor, Einfältigen, Naiven, Grobschlächtigen: http://wienerbergersaga.blogspot.de/2017/04/franz-kafka-ein-bericht-fur-eine.html
Die ganze Geschichte.
Simplizistisch, ohne etwas.

Elf Söhne
Also wenn das die Literatur darstellt, fresse ich einen Besen, mehrere Menschenbilder. Wohl nur gedruckt überliefert.
Ja, zu Lebzeiten publiziert, also von Kafka autorisiert, Entstehung unbekannt, komplette Erzählung, da: http://wienerbergersaga.blogspot.de/2017/04/gezi-park-soll-lebenabhoraffaren.html
Mit Kritikansätzen.

Frei wie ein Vogel zu vögeln
Ich war schon im Bett, bin wieder aufgestanden, 22 Uhr 34.

Computer Nummer 4
Der hat mich immer im Visier, ich tippe sehr schlecht, sucht für mich die richtige Frau oder einen Boy.

Borussenanschlag
Es wird nie die monegassische Seite berücksichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen