No Limits/Mangelndes Sprechtraining/No Logopädie/Original originelles Italienisch/Nordkorea/Türkei

1 6 – 0 4 – 1 7, Sonntag:
Den Mund verzogen
Schwergängig, nicht weil ich Tabletten schluckte, sondern so wenig sprach (es ist wie beim Sport, Training fehlt).

Italienische Filme
Mir sogar einige auf Italienisch antat, obwohl ich kein Wort verstehe, meistens Erotika.
Französische und englische/amerikanische Filme auch schon sah, in der Originalversion.

Ostern
Bisher noch nicht gerade viel geschrieben.

Klar
Nach oben gibt es kein Limit. Beim Bezahlen.

70,8 kg
Warum mit dem Abnehmen warten, subjektiv fühlte ich mich noch leichter.

In der Türkei
Mich würde wundern, wenn das Ja für das Erdogan-Referendum knapp ausfallen würde.

Nordkorea
Wieder ein Raketentest missglückt, traurig dabei nur finde, dass wenn einer aus den eigenen Reihen das kritisch kommentiert, objektiv, er um sein Leben fürchten muss. Das Reden der Offiziellen ist fast immer Lüge (mehr als Propaganda).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen