Vermeidbare Fehler/Gossip Girl/Nicole Denise Schalla/Hugh Grant/Anhängsel/Luftschlag gegen Syrien

0 7 – 0 4 – 1 7, Freitag:
Elizabeth Hurley
Große Rolle bei GG (Gossip Girl), als mächtige MILF, ohne Mutter zu sein, wohl eher MAWY, Middle Aged Woman who likes Sex with younger Men.
Sex-Ikone der 1990er, angeblich zog sie sich aufs Landleben zurück, wurde nicht mehr als Sexstarlet gebucht, nach dem Ende mit Hugh Grant.

Träume in den Gossip Girl-Surroundings
Der Beginn der fünften Staffel war sehr gut, ein Teil des Personals wurde ausgetauscht, die nervende Vanessa, Jenny, ja, sogar (der schwule) Eric, die Archibald-Parents noch bedeutungsloser, nur das wieder was mit Blair Waldorf/Chuck Bass entsteht, das nervt schon, obwohl er Chancen ohne Ende hätte.
Denn sie war auch die Sandkastenliebe von Nate Archibald, nicht Chuck, die anderen Ebenen sind auch interessant, Dan als Autor, Hollywood, Spectator.

Luftschlag gegen Syrien
Trump traut sich was.

Von elf (23 Uhr) bis halb 5 Gossip Girl schaute
Gossip Girl-Night on my own.

Tippen
Vermeidbare Fehler mache.
Ziemlich viele.

Belästigung im Bus
Das kam vor, vor allem bei ner Großschule, ner Haltestelle dazu.
Massenschule. Hier Dortmund-Kirchlinde: Bert-Brecht-Gymnasium, Droste-Hülshoff-Realschule, Sumbeck Holz 5. Jetzt gehört auch noch die Westricher Grundschule zum Schulkomplex, der eigentlich in Westrich liegt.
Im Falle Schalla; es ist keineswegs klar, dass schon im Bus was geschah.
Der Unterschied zwischen Baggerei und Belästigung, Betatschen ist fließend, war es besonders: Fass mich nicht an, wenn ich es nicht will (steht einem ja nicht auf der Stirn geschrieben).
Den Schulkomplex ich nicht sah, als ich 2015 da war, hielt andere Gebäude dafür; liegt auch auf der falschen Straßenseite, linker Hand, wenn man von Kirchlinde kommt (nicht wie der Friedhof auf der rechten).
Zur Lösung des Mordfalls trägt das allerdings nichts bei, zeigt aber auf welche Fehler gemacht werden können, und nicht nur von mir.

Meine Stimme ist fast ganz weg
Sie war schon schwach, allerdings besser als gestern und vorgestern, aber als ich ein Stück Streuselkuchen beim Bäcker bestellte, verstand mich die Verkäuferin kaum, und ich konnte die Stimme auch nicht erhöhen.
Dann schrieb die Krankenkasse mir, dass sie keinen offensichtlich ersichtlichen Fehler, was auf einen Kunstfehler deuten würde, erkannt hätten, und dass die Röhrenuntersuchung nach dem Schlaganfall erfolgte, die zweite, wo ich alles noch dazu korrekt unterschrieb, und nichts über die erste abgebrochene, die davor erfolgte, es wurde belegt, dass der Schlaganfall im Krankenhaus erfolgte, aber das sei noch kein Beweis für einen Behandlungsfehler, und die Sache liegt so weit zurück, ich kenne die Namen der Ärzte nicht bzw. den der Krankenschwester, dass ich das wohl auf sich beruhen lassen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen