Sexy Mariah/Without you/Kopf durch die Wand/50 Meilen mit dem Boot über Land

2 0 – 0 4 – 1 7, Donnerstag:
117
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal solchen Systolenwert hatte, mit und ohne Blutdrucksenk-Tablette, heute ohne, schluckte aber vor zig Stunden eine ASS-Tablette, durch sie wurde mein Blutdruck definitiv gesenkt.
Vor mehr als 24 Stunden. Weit mehr.

Ich werds mal vielleicht so rum probieren
Wie Mariah Carey mal in ner Jam-Sendung bei Viva sagte, dass sie ihre Stimme ab und zu schone, 2 Tage nicht spreche, nur Tee mit Honig und Zitrone trinke, habe ich auch, wenn es mit Sprechtraining einfach nicht klappt und nicht besser wird, dann vielleicht anders rum.
Sonst gibt’s auch nur ein Auf und Ab.
Merkwürdiger Versuch, aber ich habe schon alles versucht, es wird einfach nicht besser. Warum also nicht mit Nichtsprechen versuchen?
Jam, Viva 2.
Bravo nannte die Carey ja mal sexy Mariah, wie wahr, zu den Anfängen, ich war auch mal ein Fan. Mit „Without you“ hatte sie auch Glück, dass Nilsson gerade starb, als ihre Version rauskam oder umgekehrt, weltweiter Hit, weltweiter Durchbruch. Das Original war auch ein großer Hit, One-Hit-Wonder.
Aber die ganze Sendung in einem Gang, das kann ich mir nicht antun, obwohl so einiges, was Mariah sagt, nicht unbedingt dumm ist, clever.

Mein Wollen ist auf jeden Fall größer als mein Können
Einmal als absolute Kommens-Grenze, zig Szenen sah mit Slipaufgeilung, das wirkte früher immer, wenn gut gemacht, heute geht nichts mehr, aber der Wille ist da. Dann erst recht, sozusagen, mit dem Kopf durch die Wand.

Oder ein Sandra Bullock-Interview mit Oprah Winfrey
Weiß nicht, wie lange es die Show nicht mehr gibt, zum Start von Speed II: Cruise Control mit Jason Patric, von dem ich vorher und nachher nichts hörte. Filmstart war im Juni 1996, jetzt das erstmals sah, tm3. Sowas muss man sofort oder gar nicht sehen, aufnehmen. Speed war gut, aber kann man sich nur einmal angucken, wenn man den Gag kennt, mit dem Bus, der nicht unter 50 Meilen die Stunde fahren darf, Speed II schlecht, so schlecht, dass ich mir den Film kein zweites Mal antun würde, obwohl ich in etwa nur weiß, dass es um ein Kreuzfahrtschiff ging. Und es ist kein Smutje an Bord, Alarmstufe: Rot, mit Steven Seagal.
Etwas fehlen mir die vielen Fernsehprogramme schon.
Aber nicht am PC.

Scharfe Schulmädchen
Das war eine Ikone, mit Summer Rose, kaum noch Luft da. Die raus kam oder auch nicht, nuscht.

Gestern war ich ja krank
Aber dass ich auch noch heute so ein Drama draus mache, kaum blogge, Scheiße. Dass ich das Tippen verlerne, in der Osterwoche, Winnie nicht da.

Sprechen sowieso
Kaum Training, Nichtsprechversuch.

Also ich komm mir von Adsense schon etwas verarscht vor
In den letzten 7 Tagen 1 Cent verdient, im ganzen April gerade 3, obwohl zumindest 5 Klicks dabei waren, wohl eher 6. Und alle Werte stiegen an, bis auf die Seitenimpressionen, der Verdienst ja eh schon unverschämt gering war, hab ja auch wenige Leser, keine Follower, aber dass zumindest die echten Klicks nicht gezählt werden, ist schon eine Unverschämtheit.
Da kann man schon von einem Betrug um einen Euro sprechen. Wenn sie so jeden Kunden behandeln, mit jedem Partner so umgehen, dann gute Nacht Amerika.
Motivierend ist das Ganze nicht gerade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen