70 Kilo/Vertuschung/Graue Haare/Keller/Seltener Besuch/Terror in Stockholm

0 8 – 0 4 – 1 7, Samstag:
70,6 kg
Erstes Mal in diesem Jahr über 70 Kilogramm.
Herzlichen Glückwunsch.

Wieder in den Gossip Girl-Surroundings erwacht
Also davon geträumt.

Ein Taubstummer war böse
Er schimpfte mit mir, sehr taub.

Im Mord-Falle Schalla
Jedenfalls war der Kriminalhauptkommissar bei der Speichelprobe korrekter als die Ärzte im Krankenhaus (Vertuscher), da müsste es auch eine staatliche Ermittlungskommission, -Stelle geben, damit die Patienten zu ihrem Recht kommen, die Krankenhäuser nicht walten und schalten können, wie sie wollen, solche Fälle in Gesundheitsreformen einfließen.

Die wenigen, die ich noch habe
Jetzt kriege ich noch vereinzelt graue Haare.

Fahrräder völlig eingestaubt
Von Handwerkern im Haus, irgendwann in diesem Jahr, eine Fahrradschlosskette wurde von außen aufgeflext, in unserem Kellerraum, wo ich für das Fahrrad-Schloss den Schlüssel verschludert hatte, vor Jahren, also eher eine Hilfe, ich habe, hatte keinen Bolzenschneider, denn damit wurde die Kette durchschnitten. Vermut ich, und die durchtrennte Kette geklaut, das Kellerschloss immerhin nicht aufgebrochen, aber Spuren von nem Versuch doch da (leicht deformiertes Schloss). Mit dem Bolzenschneider die Tat traute sich der Handwerker wohl nicht, weil wir die Polizei gerufen hätten, ne relevante Aussage zumindest ich getroffen hätte, obwohl wir monatelang nicht im Keller waren, vielleicht war es auch im Oktober, November?
Solch lange Zeiträume.

Das Liebesdrama Bass/Waldorf
Das nervt echt, bei Gossip Girl; auch dass Georgina angeblich GG sei.

Ja, das ist wie im Paradies
Wenn ich dich küss, nur küss, denn du bist so zuckersüß.

Küsse, nur küsse
Das ist die Liebe.

Ostern war gestern
Noch nicht ganz.

Gut, wenn günstig
Und was, bitte schön?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen