Suppenorter/Strebergarten/Kraftlos/France Gall und Michel Berger/Zerstückelung einer Frauenleiche, warum?

2 7 – 0 4 – 1 7, Donnerstag:
Ich fühl mich ganz schön kraftlos
Nach vielleicht 30 Stunden Nichtessens, und danach zwei kargen Schnitten.

70,5 kg
Wie nach der Entlassung aus der Reha und auch dem Krankenhaus, in etwa, ca. 1 kg weniger, aber erstmals wieder unter 70. Also das Fasten über 5, 7 Tage absolut nicht durchhaltbar, wie vorgehabt.

Eine Tablette aufgelöst
Jetzt etwas Multivitaminsaft trank, hat sich beruhigt, der Hunger.
Auch nur etwas; denn eigentlich wollte ich das Nichtessen wieder aufnehmen.

Ach ja
France Gall 2015 sieht doch schlimm aus, und altersadäquat, für jetzt 70, mit 40 war sie noch schlank und rank und relativ gutaussehend, zu Zeiten von Ella, elle là, aber nach dem Rückzug ins Private und Tod von Michel Berger ist sie doch nieder gegangen (ganz schön gewichtsmäßig zugelegt). Vielleicht. Der übrigens etwas einen nordafrikanischen Einschlag hat, ist aber Franzose, und sieht, sah durchaus wie das Schalla-Phantombild aus, des Mörders, er kann es nicht gewesen sein, starb bereits 1992; vielleicht war der Täter ja ein südlicher Franzose?
Michel gefiel mir nicht so um die 30. Als er so um die 30 war, der Namensvetter. Vielleicht war auch nur der Haarschnitt dafür verantwortlich, denn auf Schülerbildern sah er so aus, wie man sich native Franzosen vorstellt (primär aus Filmen).
Etwas in Frances Leben bei youtube rum gezappt.
Vielleicht eine mögliche Idee, im Falle Schalla-Mörder?
Gestern xy-ungelöst sah, es gibt da bereits ein Update, wenn neue Fakten zu alten Fällen bekannt werden. Aber sowas wie die Neuverfilmung alter Fälle nicht, von mir so genanntes xy-Greatest anew, denn die Seher sind jetzt möglicherweise andere respektive verhalten sich anders.
Da wurden zwei Mord-Vergewaltigungsfälle von 1979 und 1984 gezeigt, Täter immer noch gesucht, aber DNA bekannt. 1979 zerstückelte er die Leiche, warum? Die Frage erklärte die Polizei nicht befriedigend. Vermutlich ein Fachmann, aber im zweiten Falle machte er es nicht, 5 Jahre später; Großraum Düsseldorf – Wuppertal, Velbert. Die beiden Polizeien führten die Fälle auch zu spät zusammen, dass DNA-Proben im Velberter Fall erst sehr spät genommen wurden, das auf jeden Fall ein Versäumnis; die Kripo arbeitete mit Blutspuren, also muss der Akt jahrelang geruht haben.
Und die Belohnungen sind zu niedrig, den die Staatsanwaltschaft auslobt, denn bei der Entführung von Michael Würth sind 30 000 € ausgesetzt, vermutlich vom reichen Vater. Vielleicht sollte XY nen Sponsor suchen, oder die Staatsanwalten (besonders in Verbindung mit Fernsehauftritten).

Megahunger hatte
Aber jetzt bin ich fast übergessen, zwei Toasts und ein Ei, Erbsen aß. Das beim Sprechen wieder negativ bemerkte, außer Puste kam.

Erkältungssaft
Saft muss sein.

Die Einfühlsamkeit der Männer
Gut beim Arschfick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen