Gegen jede Vernunft/Gewichts-Zunahme, wovon?/Alte Videos und DVD's/Fernsehsucht/Honig

3 1 – 0 3 – 1 7, Freitag:
I'm loving you, I'm sorry, I'm so sorry
But I love you.

Nicht überzeugend
Nee.

Zu viel gefressen
Obwohl ich groß gemacht habe, habe ich nen dicken Bach, schäm dir, Josie!

Mach ich
Das lag am Honig, der fast meine Speiseröhre verklebte, riesiger Hustenanfall.

69,1 kg
Also das versteh ich fast gar nicht, groß gemacht, trotzdem 1 Kilo zugenommen, der Bauch ist auch groß, gewichtsangepasst, und gestern ja auch bereits zugenommen; beide Tage etwas zu viel gegessen, hab ich bereits vergessen, heute rechnete ich damit, dass ich weniger wiege.

Etwas mehr als eine Mahlzeit, gestern
Ne Pizza. Und etwas Brot.

Die ich mein, nein
Auch wenn ich 4 Mettwürstchen vergessen habe; das ist gegen jede Logik, auch dass der Blutdruck heute morgen wieder stieg, nachdem er drei Tage ziemlich okay, bis 130 war, ohne Tabletten.

Lippen vibrieren lassen
Es wirkte real, war mehr als ein Traum, so mein Empfinden, vorgestern.

Die letzten Male
Er lässt Wäsche fallen, schmeißt dafür die Maschine an, wusch vorher auch nur 4 kleine Handtücher, normale, Energieverschwendung. Andauernde Händedesinfektion, aber Toilette anständig abziehen, nein. Total ambivalent. Schon psychopathologisch.
Er lässt weitaus mehr fallen als ich.

Gossip Girl
Mittlerweile bei der 3. Staffel angelangt.

Erotisches Knistern
Erleb ich das wohl nochmal? Nein, nein, nein.

Denken gegen jede Vernunft
Da dachte ich also gegen das Wissen, dass ich wegen des Hustens dann wenigstens sprechen könnte, weil der Honig mein Stimmmband verklebte. Aber ausgleichende Gerechtigkeit gibt es nicht, es war nur geistige Nachtunfitheit, die mich den Honig so essen ließ. Wenigstens erlitt ich keinen großen Schaden.

Und da ich jetzt so wenige Fernsehprogramme habe
Also kann ich meine Videos, DVD's sehen, gucken.
Neuordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen