Der innere Schweinehund/Fette Sau/Krampfhaft unblau/Italienischer Spielfilm im Original/Unschuldiger Serienmörder

1 5 – 0 4 – 1 7, Samstag:
Gewesene Liebe
Ist das Liebe gewesen, zu Alicia?

Gestern ganz schön viel Zeit vertrödelt
Ja, ja, Penner.

Geschwollene Füße
Ab gestern wieder da, Ursache unklar.

Ich zeige dir mein Pfläumchen!“
Mein erstes Erotikvideo entdeckt, Ausschnittsaufnahmen davon.

71,2 kg
Über Ostern will ich das Gewicht halten, dann greif ich wieder an, mit der Gewichtsabnahme, dann aber dauerhafte Gewichtsreduktion, auch angepasst an den (Kosten-) Verbrauch. Anpassung an die Kosten, um mich mal einfach auszudrücken.

Unschuldslamm
Im Gefängnis wegen Massenmordes und einer Serienvergewaltigung, unschuldig.

Ich glaube mein Schweinshund pfeift
Wo hat er das bloß gelernt?

Bloß gelernt
Nicht angezogen (er war wie die meisten Hunde nackt, Schweinehund).

Sei bitte zärtlich zu mir
Wenn du mich fickst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen